Wie viele verschiedene Obst und Gemüsesorten esst ihr pro Woche :)?

4 Antworten

Unterschiedlich. Kommt drauf an was ich geplant habe zu kochen und was ich an Gemüse günstig bekomme. Im Schnitt liege ich pro Woche bei ca. 7-10 Gemüsesorten oder auch mal mehr.

Bei Obst sollte man mich eher fragen wie viele ich pro Jahr esse. Das gibs hier nämlich extrem selten und ich esse auch nicht jedes Obst. Vieles davon auch nur während der Saison und die ist praktisch nur im Sommer.

Ca 5 verschiedene Gemüse und 2 x meist gemischten Salat (Salat, Gurke, Tomate ++++), an Obst mindestens 3, 4 Sorten.

Ich esse meine Erdbeeren, oder Himbeeren und als Gemüse eigentlich nur Paprika und Mais.

AlwaysBroke
Fragesteller

Okay besser als gar nichts aber kommst du denn so auch auf deine Vitamine?

-Gurken

-Paprika

-Karotte

-Irgendwelche Beeren die man in dem Zustand, in dem man sie isst nicht identifizieren kann

AlwaysBroke
Fragesteller

Sympathisch