Wie viele ukrainische Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1-2 83%
8-10 17%
3-5 0%
5-8 0%
Mehr 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider 0. Ich würde mich freuen wenn welche kommen würden, denn vielleicht kann ich mich auch mit denen unterhalten (wenn die Russisch können). Sie tuen mir auch so leid sowas zu erleben und noch als Kind. Das hat keiner verdient.

1-2

Wir haben seit ca. 1 Monat einen Ukrainischen Buben Namens Miska in unserer Klasse. Er kann sogar schon ein Bisschen Deutsch. Unterhalten tun wir uns mit ihm allerdings auf Englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keins. Hätte damit aber keine Probleme. Es ist echt nicht leicht für sie

Maral1
Fragesteller

Wir haben wir gesagt 10 Kinder aber ich wünsche euch das ihr welche habt.

Bei uns kommen die Kinder Gut zurecht.

PHILSCHANELL34  21.03.2022, 20:46
@Maral1

Das ist ja die Hauptsache wenn sie gut zurecht kommen. Das ist ja schon fast die halbe Klasse.

Maral1
Fragesteller
@PHILSCHANELL34

Ja!

Freue mich auch für die Kinder wir haben auch noch Kinder in der Klasse die Ukrainisch sprechen so dass die schwierige Wörter übersetzen können

Wir haben tatsächlich gar kein ukrainisches Kind in der Klasse .

lg RedRose114 🌹

Maral1
Fragesteller

Vielleicht kriegt ihr ja noch eins

RedRose114  21.03.2022, 20:46

Ja hoffentlich wir haben selber 2 ukrainische Familien aufgenommen aber ich hoffe das sie schnell wieder in ein „normales“ Leben reinfinden

leider 0. würden wir welche bekommen, wäre ein teil unserer klasse auch nicht begeistert. ich find es schade, dass sie so "menschen feindlich" sind...

Maral1
Fragesteller

Wir haben alle zusammen ganz viele Willkommensposter und vieles mehr gemachtund alle Kinder haben sie daran beteiligt.

Außer ein Kind das hat nämlich ganz viele kotzemojis darauf gemalt