Wie viele Stunden am Tag zocken ist normal/gesund?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

4-6h 30%
Über 6h 30%
Gar nicht 20%
2h 17%
1h 3%
30min 0%
3h 0%

7 Antworten

Über 6h

wochenende über 6 in der woche 4-6 stunden

aber ich spiele auch mit VR BRILLE und nem 25 kg rucksack...

deshalb ist das für mich ausdauersport....also gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 6h

Meistens ist es bei mir 6 bis 8 Stunden am Tag, aber auch nicht immer so lange, es gibt auch Tage oder Wochen wo ich kaum was zocke.

So lange man nichts vernachlässigen tust ist alles in Ordnung. Man sollte das spielen allerdings nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das hängt ganz von deiner Gesundheit und deiner restlichen Lebensgestaltung ab.

Es kommt darauf an am Wochenende wenn ich spiele 3-7 Stunden und in der Woche gar nicht

2h

Vielleicht noch 3 stunden

Ich selbst zocke ungefähr 5-7 stunde

Hat aber auch keiner behauptet das ich normal/gesund bin 😂