Wie viele Spiele habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

0-100 55%
101-300 31%
Mehr als 501 12%
301-500 2%

17 Antworten

301-500
  • 189 auf Steam
  • 46 auf der Switch (inkl. Physischer Spiele)
  • 2 im Epic Store
  • 7 bei GoG
  • 38 PC Spiele in Physikalischer Form die keine Registrierung bei online Diensten erfordern
  • 1 für die PS 3
  • 12 für die PS 2 (inkl. PS 1)
  • 21 für den Nintendo DS
  • 3 für die PSP
  • 5 für den GameBoy (Color)

In der Sammlung gibt es Dopplungen. Desweiteren umfasst die Auflistung nur Spiele die ich aktuell besitze. Ich hatte zum Beispiel auch Mal TloZ Skyward Sword für die Wii oder Twilight Princess und Wind Waker für den GameCube. Die habe ich aber nach dem Spielen wieder weiterverkauft bzw verschenkt. Die Konsolen waren entsprechend auch nur geliehen.

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich muss korrigieren, Stream sind nur 176 Spiele.

1
Mehr als 501

Deine 500 Spiele hab ich allein schon mit Steam geknackt - dort sind es laut meinem Profil momentan 723.

Dazu kommen noch die anderen Stores auf dem PC (Origin, uPlay, Epic, usw ...), Spiele mit eigenen Launcher, DRM-Freie spiele ...

Dann sind es noch dutzende Konsolenspiele von allen möglichen Konsolen

Ich bin eher so einer der erstmal ein Spiel kauft und es Dan 1-2 Jahre spielt und erst danach kaufe ich mir immer ein neues zb. Bin ich seit 8 Jahren in der Black ops Reihe hängengeblieben😅und da habe ich nichtmal Bo4 angerührt

0
101-300

C.a. 250 PC Spiele

C.a. 60 Xbox Classic Spiele

C.a. 50 PS2 Spiele

C.a. 10 PS4 Spiele

C.a. 10 PS1 Spiele

PS: Sind dann doch mehr als 300 aber hab ich vor dem Anhaken weniger geschätzt.

101-300

60 von Epic Games gratis, bestimmt 50 für PS3 und ca. 50 auf Ps4

0-100

Irgendwas zwischen 50 und 70, wobei ich mal auf der Wii eine größere Sammlung hatte. Die zähle ich allerdings nicht mit, daher "hatte".

Was möchtest Du wissen?