Ist es schon zu spät um mit dem Sammeln von alten Konsolen und Spielen anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt anfangen. Der Wert steigt ständig, vor allem bei alten Zelda & Mario Spielen, Nintendo Sachen sind eh sehr beliebt und wertvoll.

Es werden eingeschweiste n64 Spiele für 400 Euro gehandelt!

Fang jetzt an. Alle Pokemon Spiele, am besten mit Verpackung. Auch die alten, soulsilver, heartgold, emerald etc. sind sehr beliebt.

Die Zelda Spiele sammeln.. Eigentlich lohnen sich fast alle Nintendo Spiele. Nintendogs, Animal Crossing.

Der Advance SP steigt auch an Wert. Die limitierte Zelda Edition mit dem SP neu ist bei paar Hundert Euro^^

Am besten auch limitierte Konsolenauflagen kaufen.

https://www.amazon.de/Nintendo-gold-inkl-Legend-Zelda/dp/B00S84TQHS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1487801376&sr=8-4&keywords=nintendo+3ds+zelda+edition

Da würde ich auf alle Fälle zugreifen. In ein paar Jahren wird es massiv an Wert steigen.

Würde nicht sagen dass es zu spät ist.

Mein Bruder sammelt auch den ganzen alten Kram. Er macht immer wieder mal Schnäppchen auf Flohmärkten oder auch mal bei Ebay. Gibt genug Leute, die gar nicht wissen was das Zeug wert ist. 

Einfach Ausschau halten. 

Wenn würde ich jetzt anfangen. Dann hast du noch Nostalgie. Hab auch erst letztens meinen n64 ausgegraben. 

Irgendwann muss einer Anfangen, zu spät ist nie, wer weis, was folgt.

leider zu spät weil der pc mittlerweile alles besser macht als die konsolen.

die exklusiv titel für die eine konsole sich lohnen w+rde lassen sch an einer hans abzählen

groygroy 22.02.2017, 12:01

Was hat das jetzt mit Retro Konsolen zu tun? Er schrieb doch nes und Gameboy und nicht ps4, Xbox one

0

Was möchtest Du wissen?