Wie viele shots Kräuterlikör (30%) brauch man bei ca. 50kg Gewicht um Betrunken zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würd mal sagen etwa 5 bis 6 

Welcher Mensch wird denn nach 6 Kurzen voll? Das sind 120ml

0

Probieren geht über studieren... außerdem kann dir keiner hier die Frage beantworten... das ist bei jedem unterschiedlich

Ich glaube, bei Kräuterlikör würde mir eher schlecht.