Kann ich mit 16 schon jello shots trinken?

7 Antworten

Bei deinen Maßangaben bist du Sauftechnisch auf jedenfall billig dabei :). Ich würde es lassen wenn ich du wäre da du falls es stimmt was du schreibst wirklich nicht viel verträgst und ein Absturz nicht wirklich gut ist ist (Übergeben etc.).

Dürfen eigentlich nicht aber machen sowiso alle. Ab wann du betrunken ist können wir nicht sage, ist von Person zu Person anderst und kommt drauf an was du gegessen/getrunken hast.

Rechtlich gesehen nicht , vodka ist ab 18 und da ich das nur mit Vodka kenne , denke ich eher nicht ;)

Ähnliches wie jello shots (Party specials)?

Habe bald Geburtstag und suche noch irgendwelche besonderen "Getränke" oder Ähnliches, was man für machen kann.

Habe schon mal jello shots (also wackelpuddingshots) gemacht, würde aber gerne was Neues probieren :)

Hat jemand vielleicht eine gute Idee? Sind nicht so viele, also kann auch etwas sein, wovon eine größere Menge vielleicht problematisch oder sehr aufwendig wäre :D

...zur Frage

welchen alkohol darf man mit 16 trinken?

Prosecco

Wein

Jack daniels

Champagner

Shots

Hugo

Cocktails

Rumm

Alkohol mit fruchtgeschmack

Whiskey

Wodka Gibt es noch andere die man mit 16 darf?

...zur Frage

Absturz bei party verhindern?

Hey. Also ich gehe morgen auf eine große hausparty und möchte auch etwas trinken. die meisten leute da kenne ich nicht und es ist auch generell erst meine 2 hausparty.

Ich möchte aber auf jeden fall was trinken, weil ich sehr schüchtern bin bei fremden leuten und Alkohol macht mich mutiger.

auf der letzen Party hab ich aber leider gekotz weil ich zu viel getrunken hatte... (trink auch eigentlich nicht so viel) Ich hatte einen halben Feigling, 1 Radler, 2 V+ berry, 1 normales Bier, Hugo, 3 shots vodka energy und 2 shots vodka mit Orangensaft... (kann mich nicht mehr so daran erinnern...)

Ich möchte schon betrunken sein, aber halt so dass auch alles drinnen bleibt...

wie viel sollte ich trinken bzw. was sollte ich weglassen?

Achso und ich bin weiblich und 16, falls das relevant ist :-D

danke schonmal für die hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?