Wieviele Tequilla-Shots?

5 Antworten

Da gibt es keinen Durchschnitt - das kommt aufs Alter an, aufs Körpergewicht, auf die Tagesform, darauf, was du vorher gegessen hast, die Außentemperatur, den Gesundheitszustand etc. pp.

Man SOLLTE überhaupt nicht soviele Tequila wie möglich trinken... man kanns doch auch problemlos lassen oder nach zwei Shots gut sein lassen. Muss es denn immer am Limit sein?

Ja du hast recht, aber ich gerade weil ich nicht ans Limit möchte, frage ich wieviele noch "akzeptabel" wären.

@101pancake101

Na dann hör nach ein oder zwei Shots auf, dann solltest du noch weit vom Limit entfernt sein. Dieses "wieviele Shots gehen, damit ich gerade noch so NICHT betrunken bin" hört sich für mich jedenfalls wirklich an wie "ich möchte gern soviel wie möglich trinken, aber ohne die negativen Effekte". Ein bis zwei sind im Rahmen, ich würde hinterher aufhören - sonst wird aus trinken nämlich schnell saufen.

Toll ... wollte net wissen das es bei jeden anderes ist oder ne moralbrädigt haben, hab mir nur gerade breaking Bad angeguckt und gab gab es so ne bestimmte Szene.... naja ist ja auch egal, wollte nur wissen ob man nach 3 Shows schon kotzen muss egal wie wenig man wiegt

xD das hängt nicht nur von der körper masse ab das häng auch von deinem normalem trink verhalten ab... wie viel du gegessen hast und ob du nur shots oder durch einander trinkst... und vorallem ob du dir zeit dazwischen lässt...

das ist bei jedem anderst! ;)

das ist bei jedem anders