Wie viele Scoville?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streichsalami ? Oder doch eher eine besonders frische Wurst ?

Die sind schon sehr weich wenn man sie frisch kauft. Eine Spianata Romana z.B. kann man ganz frisch nur in dicke Scheiben schneiden und bei Bedarf pur essen. An ein Aufschneiden analog einer Stangenwurst ist dann nicht mal zu denken.

Da müsste man schon wissen welche Pizzeria das ist und welche Zutaten die verwenden.

Ich kenne mehrere Pizzerien, die eine Pizza Diavola / Diavolo führen, aber mit sehr unterschiedlichen Zutaten. Das einzige was die gemein haben dass sie scharf sind.