Hilfe? Pizzeria Bella Pistazie, wer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist so ne Handy-App

Die heißt Marco-Phono oder so

Bella (Schöne) ist italienisch, Pistazie ist deutsch. Die Kombination Bella Pistazie ist daher absurd. Auf Deutsch müsste es heißen "Schöne Pistazie", auf Italienisch "Bello pistacchio". Wer so brutal mit der Sprache umgeht, dem kann man auf keinen Fall vertrauen.

Das ist eine Scherzap die heißt marcophono die habe ich auch also das war nur ein telefohnstreich.

(Habe ich heute auch gemacht🤣)

Habe gerade den gleichen anruf erhalten, Mega nervig und kann nur vor der Nummer +49 17650642602 warnen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung