Wer war denn das?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.marcophono.net
ist eine "telefonverarsche" seite.

Ja hab ich mir gerade angeguckt das ist er wirklich

0

Auf Marcophono kann man die gleiche Nummer nur alle 22 Tage Anrufen. Aber nicht mit den gleichen Szenario. Zwischen 22 Uhr bis 9 Uhr ist Nachtruhe. In dieser Zeit können keine Anrufe von Marcophono getätigt werden. Die Nachtruhe gilt auch für Premium User. Du kannst deine Nummer auch für immer sperren lassen. Eine entsperren ist nicht möglich. Deine Nummer ist dann für immer auf Marcophono gesperrt.

Das hatte ich auch schonmal -.-

Da hat sich irgendjemand in deinem Namen einen Streich erlaubt und Pizza bestellt, bzw hat dich angerufen und so getan als wäre er ein Pizzabäcker

Einfach ignorieren

ich glaube das ist sehr merkwürdig hatte heute den selben anruf!!! pizza bella pistazia und die pizza kommt später..... total dumme leute gibts! echt ;)