Wer war denn das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.marcophono.net
ist eine "telefonverarsche" seite.

Ja hab ich mir gerade angeguckt das ist er wirklich

0

Auf Marcophono kann man die gleiche Nummer nur alle 22 Tage Anrufen. Aber nicht mit den gleichen Szenario. Zwischen 22 Uhr bis 9 Uhr ist Nachtruhe. In dieser Zeit können keine Anrufe von Marcophono getätigt werden. Die Nachtruhe gilt auch für Premium User. Du kannst deine Nummer auch für immer sperren lassen. Eine entsperren ist nicht möglich. Deine Nummer ist dann für immer auf Marcophono gesperrt.

Ich hatte den selben anruf aber ich habe herausgefunden,das es von der seite marcophono ist. Meine freundin hat mich damit auch mal reingelegt. Aber egal jetzt weiß ich ja,das dass von marcophono ist.

Muss man eine Pizza abholen?

Haben gestern 2 pizzen bestellt. die pizzeria hatte leider keinen liefedienst und unsere eltern konnten uns nicht fahren und wenn wir mit dem fahrrad gefahren wären, wär die pizza längst kalt. wir hatten uns nicht getraut abzubestellen und jetzt ruft die pizzeria seit halb acht gestern abend immer wieder an und drohen mit der polizei. also, immer auf unser handy. Müssen wir die pizza abholen oder jetzt noch bezahlen??

danke im vorraus :)

...zur Frage

Telekom Geld zurück verlangen?

Wir haben seid etwa 2 Jahren bei Telekom ein Vertrag mit ner 50k Internet leitung, jedoch war das Internet sehr sehr schlecht. Gestern sind wir hin gegangen und wollten das Kündigen, aber die haben uns für bisschen mehr Geld eine 100k Leitung gegeben. Trotz der 100k Leitung ist das Internet sehr sehr schlecht. Wir haben damals schon einige Techniker angerufen jedoch hat das nichts gebracht. Kann ich irgendwie das Geld zurück verlangen? 2 Jahre für Internet bezahlt das mega schlecht funktioniert und jz bezahlen wir mehr Geld und das Internet ist immer noch beschissen. Werde da aufjedenfall anrufen. Was kann ich sonst noch machen?

...zur Frage

Glascherbe in Pizza!

Guten Abend, liebe Leute!^^ Meine Mama und ich haben uns heute Abend eine Pizza bestellt, da unsere Stammpizzeria leider Urlaub hatte, bestellten wir bei einer anderen lokalen Pizzeria. Kam früh an, hat auch geschmeckt ... so weit so gut! Nachdem meine Mama die halbe Pizza verputzt hatte, spuckte sie auf einmal den Happen auf den Teller und sagte "Da ist irgendwas hartes drin!" Meine Mama suchte in den "Resten" und fand eine fette Glasscherbe, so groß wie ein Daumennagel. Uns ist natürlich sofort der Hunger vergangen und der Rest landete in der Tonne. Wir riefen in der Pizzeria und und die meinten, dass wir die nächsten Pizzen umsonst bekämen! Jetzt meine Frage an euch : Was sollen wir machen? Ein zuständiges Amt verständigen und die Pizzeria anschwärzen oder es dabei belassen? Ich finde das ist ein Ding der Unmöglichtkeit, eine Glasscherbe hat NICHTS auf einer Pizza verloren und das kann auch nicht einfach so mal passieren! Meine Mutter hingegen hätte dann Mitleid mit der Pizzeria, die würden ja ziemlichen Ärger bekommen! Danke im Voraus und Guten Hunger, falls ihr grad am essen seit!^^

LG Cookylinchen

...zur Frage

habe pizzeria verarscht, was tun?

Liebe gutefrage.net community, ich habe ein großes Problem. Ich bin nämlich zu einer Pizzeria gegangen um mir eine Pizza zu bestellen und habe daraufhin gemerkt, dass die Pizza mir zu teuer ist. Ich hatte Angst es zu erwähnen und bin einfach weggegangen. Ein paar Klassenkameraden von mir waren bei derselben Pizzeria und haben das alles mitbekommen. Meine Klassenkameradin hat mir erzählt, dass der ganz laut gerufen hat wie heißt die wie heißt die?! Natürlich hatte die Klassenkameraden ein bisschen Angst vor ihm weil er sie total angegriffen gefragt hat und sagte meinen Namen. Und dann hat sie mitbekommen wie der pizzmann die Polizei angerufen hat und meinen Namen gesagt hat was soll ich jetzt machen? Kommt die Polizei jetzt zu mir nach Hause oder was passiert? Machen die sich überhaupt einen Kopf darum?

...zur Frage

Marcophono = streich kriminalpolizei angerufen

Ich habe gestern bei ner bekannten mmit der ich in die schule gehe angerufen mit marcophono. Und das neue szenario ist anders als die anderen das es die eigene nummer anzeigt von demjenigen den ich anrufe: http://www.marcophono.com/flatrate_44_a.html am nächsten tag in der schule sagt sie zu mir ja gestern hat jemand angerufen der sich ins telefon gehackt hat und die mutter von ihr hat sie gesagt hat die kriminalpolizei angerufen. Und jetzt habe ich echt sehr große angst!! Ich habe mir schon geschworen das ich nie wieder marcophono mache oder insgesamt telefonscherze und ich wusste auch nicht das da jemand die polizei ruft.. meine fragen sind jetzt: was passiert jetzt oder können mich die irgentwie anzeigen sobald sie herrausgefunden haben wer das gewesen war? tut die krimipolizei überhaupt das herrausfinden wenn ja, kann nur die unterdrückte herrausfinden (also marcophono) oder auch der der die nummer angerufen und gewählt hat??? vl ist ja hier gerade jemand in gf drinne der bei der polizei arbeitet der mir das hoffentlich sagen kann und wenn die kriminalpolizei sowas nicht macht dann was kann die normale polizei machen?? weil ich habe wirklich angst und hoffentlich bekomme ich viele antworten von euch!!

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

lebensmittelvergiftung was kann ich machen?

hallo gestern abend war ich und meine 2 freunde bei einer pizzeria haben alle 1 pizza gegessen und seit dem geht es uns allen richtig schlecht durchfall ohne ende fieber ich war schon vorher erkältet jetzt geht es mir schlimmer als je

was kann ich dagegen machen ich möchte diese pizzeria melden wie kann ich das machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?