Wer war denn das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.marcophono.net
ist eine "telefonverarsche" seite.

Ja hab ich mir gerade angeguckt das ist er wirklich

0

Auf Marcophono kann man die gleiche Nummer nur alle 22 Tage Anrufen. Aber nicht mit den gleichen Szenario. Zwischen 22 Uhr bis 9 Uhr ist Nachtruhe. In dieser Zeit können keine Anrufe von Marcophono getätigt werden. Die Nachtruhe gilt auch für Premium User. Du kannst deine Nummer auch für immer sperren lassen. Eine entsperren ist nicht möglich. Deine Nummer ist dann für immer auf Marcophono gesperrt.

Von Marcophono die website ist mega nice

Glascherbe in Pizza!

Guten Abend, liebe Leute!^^ Meine Mama und ich haben uns heute Abend eine Pizza bestellt, da unsere Stammpizzeria leider Urlaub hatte, bestellten wir bei einer anderen lokalen Pizzeria. Kam früh an, hat auch geschmeckt ... so weit so gut! Nachdem meine Mama die halbe Pizza verputzt hatte, spuckte sie auf einmal den Happen auf den Teller und sagte "Da ist irgendwas hartes drin!" Meine Mama suchte in den "Resten" und fand eine fette Glasscherbe, so groß wie ein Daumennagel. Uns ist natürlich sofort der Hunger vergangen und der Rest landete in der Tonne. Wir riefen in der Pizzeria und und die meinten, dass wir die nächsten Pizzen umsonst bekämen! Jetzt meine Frage an euch : Was sollen wir machen? Ein zuständiges Amt verständigen und die Pizzeria anschwärzen oder es dabei belassen? Ich finde das ist ein Ding der Unmöglichtkeit, eine Glasscherbe hat NICHTS auf einer Pizza verloren und das kann auch nicht einfach so mal passieren! Meine Mutter hingegen hätte dann Mitleid mit der Pizzeria, die würden ja ziemlichen Ärger bekommen! Danke im Voraus und Guten Hunger, falls ihr grad am essen seit!^^

LG Cookylinchen

...zur Frage

Wegen Telefonstreich angezeigt werden?

Hi :O Ich und meine Freunde haben Vorgestern in der Mittagspause unserer Schule an mehreren SChulen angerufen und uns einen Spaß gemacht den leuten Quatsch zu erzählen :D.. Unter anderem haben wir an einer Schule angerufen und (mehr oder weniger Glaubwürdig erzählt sie hätten ein Pausenhof-Konzert gewonnen. ( Die aktion gibt es wirklich, jedoch war unsere durchsage an den Direktor ein Fake) Der Direktor hat uns abgenommen das wir die warheti erzählen und wir hatten das telefonat beendet. Jetzt habe ich von Freunden erfahren, das der Direktor schon einiges vorbeireitet hatte und erst danach merkte das es ein (blöder) streich war. Nun hat er die Polizei kontaktiert und uns angezeigt |: ... Was ist das für eine Straftat und was droht uns jetzt? -Das Handy war von mir, ich habe allerdings selber nicht gesprochen. Kann es sein das mir das Handy als tatwaffe weggenommen wird?

...zur Frage

Ist die Pizza mit Krabben noch haltbar?

Hallo Leute! Habe mir gestern abend eine Pizza mit Krabben bestellt, die eine Hälfte in den Kühlschrank gepackt und die andere direkt gegessen, komme nun vom See zurück, habe einen riesigen Hunger und da fiel mir auf "hey, die Pizza ist noch da"... würdet ihr sie noch essen ? Ich bin mir unsicher, da ich ohnehin schon zögerlich war Krabben bei einer Pizzeria zu bestellen... (habe mal in einer gearbeitet, dort gekündigt und die hat nach einer Beschwerde meinerseits auch vorerst geschlossen - so viel zu einem guten Umgang mit Essen)

...zur Frage

Extreme Telefon Challenge Ideen gesucht

Hallo also,ich und meine Freundin wollten die Extreme Telefon Challenge machen. Wer nicht weis was das ist, hier: Es ist wie ein Telefonstreich. Aber bei dieser Challenge hat man jeweils 10 Wörter auf einen Blatt und man muss sie,ins Gespräch reinmachen der mehr,hat hat dann gewonnen. Doch wir haben keine Ahnung wo wir,anrufen sollten. Wenn es auch geht,könnt ihr uns auch Wörter reinschreiben :D Also,habt ihr ein paar Ideen? LG Banni22

...zur Frage

habe pizzeria verarscht, was tun?

Liebe gutefrage.net community, ich habe ein großes Problem. Ich bin nämlich zu einer Pizzeria gegangen um mir eine Pizza zu bestellen und habe daraufhin gemerkt, dass die Pizza mir zu teuer ist. Ich hatte Angst es zu erwähnen und bin einfach weggegangen. Ein paar Klassenkameraden von mir waren bei derselben Pizzeria und haben das alles mitbekommen. Meine Klassenkameradin hat mir erzählt, dass der ganz laut gerufen hat wie heißt die wie heißt die?! Natürlich hatte die Klassenkameraden ein bisschen Angst vor ihm weil er sie total angegriffen gefragt hat und sagte meinen Namen. Und dann hat sie mitbekommen wie der pizzmann die Polizei angerufen hat und meinen Namen gesagt hat was soll ich jetzt machen? Kommt die Polizei jetzt zu mir nach Hause oder was passiert? Machen die sich überhaupt einen Kopf darum?

...zur Frage

Marcophono = streich kriminalpolizei angerufen

Ich habe gestern bei ner bekannten mmit der ich in die schule gehe angerufen mit marcophono. Und das neue szenario ist anders als die anderen das es die eigene nummer anzeigt von demjenigen den ich anrufe: http://www.marcophono.com/flatrate_44_a.html am nächsten tag in der schule sagt sie zu mir ja gestern hat jemand angerufen der sich ins telefon gehackt hat und die mutter von ihr hat sie gesagt hat die kriminalpolizei angerufen. Und jetzt habe ich echt sehr große angst!! Ich habe mir schon geschworen das ich nie wieder marcophono mache oder insgesamt telefonscherze und ich wusste auch nicht das da jemand die polizei ruft.. meine fragen sind jetzt: was passiert jetzt oder können mich die irgentwie anzeigen sobald sie herrausgefunden haben wer das gewesen war? tut die krimipolizei überhaupt das herrausfinden wenn ja, kann nur die unterdrückte herrausfinden (also marcophono) oder auch der der die nummer angerufen und gewählt hat??? vl ist ja hier gerade jemand in gf drinne der bei der polizei arbeitet der mir das hoffentlich sagen kann und wenn die kriminalpolizei sowas nicht macht dann was kann die normale polizei machen?? weil ich habe wirklich angst und hoffentlich bekomme ich viele antworten von euch!!

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?