Borsten/Pinselhaar auf Pizza?

2 Antworten

Hab schon die lustigsten Sachen auf ner Pizza gefunden. Unter anderem auch so ein Haar von nem Pinsel! :-)

Würde mir da keine Gedanken machen. Hab au mal ein kleines Plastikteil gefunden, oder so nen 1x1cm Schinkenklotz. Ich hab das natürlich auch gemeldet. Das passiert schon mal in der Hektik.

Ich hatte aber auch schon mal ein richtiges Haar, was mich - wie dir - total angeekelt hat. Ich bekam hübsch Entschädigung. Gerade wenn du den Service/Restaurant kennst, sollten die sicher kulant sein. Hilft ihnen doch auch den Service zu verbessern!

Ich kann es nur von meiner Pizzeria sagen, aber die verwenden Pinsel um den Rand der Pizza mit Öl oder sonst was zu betreichen, kann also durchaus ein Pinselhaar sein. Ich hätte die Pizza auf jeden Fall weitergegessen. Die ist nicht verdorben deswegen und man haut keine Lebensmittel wegen so einer kleinigkeit weg!