Ordnungsamt/Gesundheitsamt auf Pizzeria hetzen, in Schule gekotzt, Lebensmittelvergiftung?

4 Antworten

Wenn du der Meinung bist das du eine Lebensmittelvergiftung hast, geh zum Arzt und lass es dir attestieren.

Und wenn du der Meinung bist, das es von dem Salat kommt, mach eine Meldung beim Gesundheitsamt.

Ich frage mich nur wie man nach Erbrechen noch Proteinshakes trinken kann.

Kein Wunder das dir übel ist.

shreddedking
Fragesteller

ja, will jetzt gleich zum Arzt gehen.. Und joo die Pizzeria hat heute eh geschlossen, falls ich ne Lebensmittelvergiftung habe, werde ich defenitiv morgen das Gesundheitsamt anrufen

shreddedking
Fragesteller

ne der Proteinshake den ich grad getrunken habe, ist ein tag nach der tat getrunken worden

Unbedingt das Gesundheitsamt kontaktieren

Angehörige die mitgegesen haben involvieren

  • Hausarzt besuchen
  • Keine Shakes konsumieren ,mehr tee
  • Rückzahlung beim Inhaber verlangen, bei nicht Einsicht Anzeigen

Ich hatte vor paar Tagen das gleiche Thema, nur ohne Fleisch, musste medikamentös behandelt werden

Seitder corona Zeit laufen die betreibe sehr schlecht und abgelaufene ware wird versucht zu verkaufen anstatt sie zu entsorgen

Das muss dem amt gemeldet werden damit der Gastronom lernt wie man den kunden bedient

Ich werde es melden und darum bitten öfters das Lokal zu kontrollieren

Öliges fettiges Fleisch ist kein Indiz für abgelaufenes verdorbenes Fleisch. Verdorbenes Fleisch schmeckt unglaublich ekelig. Dafür scheint es dir ja schön gut geschmeckt zu haben.

Rauchen in der Küche ist zwar ekelig, aber auch dadurch werden Lebensmittel nicht schlecht.

Und der Magen kann nicht entscheiden was er ausbricht. Der Salat war nur zufällig das letzte was du gegessen hast, deswegen hast du ihn beim Erbrochenen Gesehen

meine Meinung: du verträgst kein Fettiges Essen und deswegen ist dir schlecht. Dazu spielt der Kopf noch eine große Rolle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
shreddedking
Fragesteller

ne, hab am abend noch nen quark, 3 brote noch dazu gegessen und ne packung pringles. War nach dem Training,

BeYouHP7  01.02.2022, 14:00
@shreddedking

Dennoch: dann kannst du nicht nur den Salat erbrechen 😅 war wohl vielleicht einfach zu viel, Salat, Brote, Quark UND Pringles..

shreddedking
Fragesteller
@BeYouHP7

ja, kann sein. Und das Fleisch hat auch schlecht geschmeckt, aber das war mir egal weil ich verschwende kein essen. Muss nt schmegge, muss wirke

shreddedking
Fragesteller
@BeYouHP7

Und mein Vater ist Filiarleiter bei Aldi, der kann das besser einschätzen als ich lol

PinkLady1001  01.02.2022, 14:13
@BeYouHP7

nein.vom mehr essen können Blähungen, schwere Gefühle entstehen, man bekommt kein Unwohlsein und erbrechen Gefühle, sowas kenne ich vom Urlaub, da war das gleiche Thema

shreddedking
Fragesteller

hatte hunger sein Uhrgroßvater, aber nächsten tag habe ich die ganze zeit den kack salat im magengespürt, dachte am anfang es liegt daran weil ich soviel gefresse habe aber na war der salat am ende.

PinkLady1001  01.02.2022, 14:10

Überwürzung des fleisches kann den Geschmack verändern, eigene urlaubs Erfahrung

was erwartet ihr? besser ist es selber was zu kochen, sogar ne TK- Pizza ist besser, die kann man auch noch mit frischen Zutaten belegen, 13 min. im Ofen, fertig..

PinkLady1001  01.02.2022, 17:48

Wenn du müde nachhause kommst, wirst du keine Lust haben eine Pizza aufzuwärmen die nicht einmal für drei Leute reicht, manchmal geht's nicht anders als zu bestellen