Übergeben sich Hunde, wenn Sachen abgelaufen sind?

6 Antworten

du meinst wohl, wenn etwas verdorben ist. abgelaufenes kann ja immer noch gut sein.

klar, wenn etwas verdorben ist, kann es sein, dass der hundemagen es auf dem schnellsten weg wieder loswerden will.

aber eigentlich sind hunde da sehr robust. verdorbenes fleisch kann ein hund, der artgerecht ernährt wird, ohne weiteres verdauen. ein hund, der nur minderwertiges futter bekommt, dessen darm verarmt allmählich und kann dadurch nicht mehr alles verdauen.

ich gehe jetzt mal davon aus, dass dir klar ist, dass hunde keine pizza essen sollten. weißbrot, zwiebeln und gewürze sind nicht gut für hunde.

Das abgelaufene Datum ,besagt ja nicht das die Ware schlecht ist.Wenn ich so etwas habe wird gerochen.Alles was Schlecht ist riecht man.Dann kann man Es ja wegwerfen.Ich glaube nicht das Ihr dem Hund fauliges Futter gebt.Das Stinkt.

... zum himmel :-)

0

Ja :D mein Hund macht das Ständig, erst letztens hat er noch aus dem Müll alten verschimmelten Käse gegessen und das ganze haus vollgekotzt :P lecker

und was machst du dagegen?

0
@Seehase

Wenn ich mit meinem Hund rausgehe ,beobachte ich 2 Dinge,Die Schnauze und Den Stert.Dann sehe ich was vorne rein kommt,und was hinten raus geht.Denn ist mein Hund immer OK.

0

Hunger aber keine Lust auf essen .?

Ich habe gestern nichts richtiges gegessen aber sehr viel getrunken und musste mich dann übergeben, dann heute morgen habe ich ein Glas Wasser getrunken und mich wieder übergeben. Jetzt habe ich Hunger aber so garkeine Lust auf jegliche Nahrung

...zur Frage

Abgelaufene lebensmittel essen

Hallo, ich habe heute aus versehen einen Joghurt gegessen der seit einem Monat abgelaufen ist ,was kann schlimmsten falls und besten falls passieren?

...zur Frage

hilfe ubelkeit schlimmmmm?g?

Hallo ich war bei einem Geburtstag heute eingeladen danach haben wir gegessen es gab Nudelsalat Pizza danach haben drei Leute geschrieben denen es schlecht ich habe geschrieben mir ist auch schlecht nun kann das sein dass das Essen schlecht war mir ist die ganze Zeit schlecht und ich habe Magenschmerzen und muss die ganze Zeit auf Toilette eine musste sich auch übergeben kann es vom Essen kommen oder von der Shisha ich habe einmal nur geshishat und ein Mädchen sie hat nicht gesichert und die ist auch schön soll ich zum Krankenhaus oder geht das von alleine weg

...zur Frage

Abgelaufen Datum Übelkeit

Habe ausversehen abgelaufene Sachen gegessen mir ist jetzt schlecht was kann ich tun?

...zur Frage

Zu Halloween Ostersüßigkeiten?

Ist es unverschämt, den Kindern zu Halloween Ostersüßigkeiten zu geben, wenn diese noch nicht abgelaufen sind? Glaubt ihr würden die Kinder diese Süßigkeiten überhaupt essen?

...zur Frage

Abgelaufene Salami

Kann ich Puten-Salami noch essen, wenn sie seit drei Tagen abgelaufen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?