Wie viele Schüler bringen sich um in Deutschland in ein Monat?

2 Antworten

Man könnte in deine Fragestellung reininterpretieren, dass die Leute scheißegal sind, die wegen irgendwelcher Probleme nicht mehr zur Schule gehen, deswegen keine Schüler mehr sind und sich genau wegen dieser Probleme umgebracht haben, dir aber scheißegal sind. Bisschen mehr Erklärung wäre folglich sinnvoll gewesen.

AFAIK wird aber bei Selbstmord nur das Alter erhoben und das recht grob, ein offfizieller Link wurde wohl schon gepostet.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Rizzler67836
Fragesteller

Also du findest es nicht schlimm wen Schülee suicide begehen was bist du den für einer

Rizzler67836
Fragesteller

Die Moderatoren haben mich auf 5 accounts gebannt obwohl ich nicht mal eine Frage gestellt habe oder eine Antwort gegeben habe aber dich sperren die nicht nh.

notting  17.01.2024, 21:51
@Rizzler67836

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass du deine Fragestellung hättest besser formulieren sollen? *facepalm*

Und mehr Eigenintiative bei der Recherche hätte dir auch gut gestanden.

notting

Rizzler67836
Fragesteller
@notting

Du sagst das wen Schüler sich töten wegen Schule es niemanden juckt und es nicht schlimm sei

Rizzler67836
Fragesteller

Mir sind sie nicht egal das ist ein ernstes Thema mansche Mobber bringen die Opfer um und du sagst es sei nicht schlimm

Rizzler67836
Fragesteller

Deutschland ist ja so ein tolles Land

Realisti  17.01.2024, 20:34
@Rizzler67836

Als wenn es wonaders besser wäre. Die kochen alle mit Wasser. Aber das Gras auf der anderen Weide kommt einem immer grüner vor.

Realisti  18.01.2024, 11:13
@Rizzler67836

Und du sprichst perfekt diese Sprachen? Und du hast einen Beruf, den sie brauchen können? Und genug Geld?

Irak, super Idee. Was sagt deine Frau dazu? (Ironie aus)

Rizzler67836
Fragesteller
@Realisti

Das schulsystem in Irak ist wirklich sehr gut, was meinst du mit dein Text

Realisti  18.01.2024, 15:34
@Rizzler67836

Ich kann das Schulsystem im Irak nicht beurteilen, da ich noch nie was darüber gehört habe.

Nur wie kann man sich z.B. Nowegen als neue Heimat aussuchen ohne auch nur ein Wort Norwegisch zu verstehen oder genügend Geldmittel zu haben. Und ich bezweifle, dass eine Frau, die an deutsche Frauenrechte gewöhnt ist, gerne in ein Land wie den Irak geht (sofern es nicht ihre Heimat ist).

Rizzler67836
Fragesteller
@Realisti

Ich weiß aber es ist immer noch bessee als Deutschland