Wie viele Runden in der ersten Nacht nach Hochzeit sind üblich in Arabien?

2 Antworten

Ich denke, nach einer Hochzeit ist man ganz schön k.o.. Da schafft man wahrscheinlich höchstens 2 Runden und geht dann schlafen.

Wenn sich beide an "Kein Sex vor der Ehe" gehalten haben, dürften das kurze und wenige Runden werden.

Aber keine Ahnung, das wird jedes Paar für sich selbst ausmachen.

Solution1
Fragesteller

Kommt auf den Mann an oder? Er bestimmt ja wie lange die Runden dauern

Rolajamo  28.04.2021, 08:32
@Solution1

Ja, wenn er aber noch nie Sex hatte, dann wird er da nicht viel "bestimmen" können.

anonym0507  28.04.2021, 08:54
@Solution1

Beim ersten mal halten Männer in der Regel nicht länger als ein paar Minuten aus. Und der Frau tut es eventuell auch weh, da hat sie vielleicht nicht unbedingt Bock auf stundenlangen Sex oder mehrere Runden.