Wie viele Pferde habt ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre zwar schön ein Pferd zu haben, aber es ist zu teuer und die zeit habe ich leider auch nicht.

Wen ich aber eins haben könnte, würde ich wahrscheinlich zwischen Isländer, Merens, Andalusier oder American Paint Horse entscheiden. Shire Horse würde ich zwar auch sehr schön finden, aber da hätte ich Angst das ich dem Pferd nicht gerecht werde.

Ich hätte gerne eins, kostet aber leider zu viel und ich bin in den Ferien nie da.

Wenn ich eins haben könnte wäre es Haflinger, Fjord oder Isi. Friesen finde ich aich echt schön, würde mir aber keines holen.

Ich eins. Ein Warmblut, aktuell 7 Jahre alt. 5-jährig gekauft, nachdem der Vorgänger verstorben war.

Mein Mann hat auch ein Warmblut, 14 Jahre alt. 10-jährig gekauft, nachdem der Vorgänger verstorben war.