Pferde?

15 Antworten

Ich mag fast jede Pferderasse 🤭

Ich finde das es wichtigere Dinge als unbedingt die eine bestimmte Pferderasse gibt 😁👌🏼

Klar habe ich auch meine Top 10 Lieblingspferderassen aber eigentlich wäre das ungefähr mein Traumpferd:

Geschlecht: Stute oder Wallach

Größe: ungefähr 1,60

Rasse: Egal (also eher ein Warmblut)

Farbe: ?

Alter: 8-13 Jahre

Disziplin: Freizeit (auch Gelände) und ein bisschen Springen

Charakter: Lernwillig,Zutraulich…….

Bitte malt euch nicht ganz genau euer Pferd aus,es kommt sowieso meistens anders als man denkt.Außerdem findet man fast nicht so ein Pferd.

Es sollte die gleichen Interessen haben wie du (z.b Springst du gerne,sucht du dir ein Springpferd) Es sollte euch mögen und der Charakter sollte ebenfalls zu euch passen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine lieblings Rassen sind Irländer (Irish Sport Horse) Franzosen (Selle Francaise) und Oldenburger

Habe selber einen Irländer und einen Franzosen🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Erfolgreich in Springen bis 85cm und Dressur bis GA 03

Mein Araber. Er ist ein ehemaliges springpferd und kann seit dem er eine Krankheit hat nicht mehr antreten. 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig rasseunabhängig das Warmblut, das mir liegt