Wie viele Partner?

7 Antworten

Ich hatte mit 13 eine erste Liebe im Ferienlager. Sexuelle Gedanken spielten damals überhaupt keine Rolle! Mit 18 hatte ich eine Freundin, die beim Küssen eventuell die Erregung in meinem Schritt spürte. Mehr war leider nicht!

Mit 19 und 10 Monaten bekam ich die Einladung einer 29jährigen Frau und hatte endlich mein erstes Mal. Es war Sex aber keine Liebe ...

2 Jahre später hatte ich einen ONS und 2 Jahre später eine 2 sehr heiße Wochen mit Liebe, die aber in Ernüchterung endete. 2 Jahre später traf ich meine Frau, die bis heute meine 4. Sexpartnerin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehungen davor und danach einige.

Eine Partnerin garnicht bisher sonst wäre aus einer Beziehung ja etwas geworden auch wenn die letzte sich über Jahre zog.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und meiner damaligen (ersten) Freundin, die auch heute noch zu meinem engeren Freundeskreis zählt und mit der ich u. a. eine F+ Beziehung pflege.

M 31

Ich hatte mein erstes Mal mit meinem ersten Freund mit 14. Hatte also keinen davor.

Garkeine, weil ich auch noch nicht mein erstes malt hatte.

lg.