Wie viele Ohrlöcher hättet ihr gerne?

Hinweis: Die Frage richtet sich an Frauen und Männer.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe drei Ohrlöcher auf jeder Seite. links ein industriale und rechts ein Helix. Dass ich deine Frage auf Ohrlöcher und nicht Piercings bezieht denke ich mal dass du einfach die Lobes meintest. Ich habe schon vor mir irgendwann eine vierte Reihe stechen zu lassen eine fünfte möchte ich nicht ausschließen aber es wäre dann auch das Maximum

fredloves
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Deine Ohren sehen bestimmt sehr schön aus. Auch mit den weiteren (möglicherweise) geplanten Ohrringen. Wenn du weitere Piercings (also nicht an den Ohren) möchtest, kannst du das ja hier auch noch schreiben.

Joeline46  14.01.2022, 16:51
@fredloves

Interesse habe ich ja an einen daith und auf der anderen Seite ein tragus dass wird aber noch dauern XD

Am linken Ohr habe ich 8 Ohrlöcher, 1 Flat Helix, 1 Daith.

Am rechten habe ich 3 Flat Helix, 1 Tragus, 3 normale Ohrlöcher und einen 6mm Tunnel.

In Zukunft möchte ich mir noch insgesammt 4 flat helixe, mind. 2 x Forward Helix, einen Conch und einen Rook stechen 🙈

Mehrzahl von helix soll ja Helices sein, hört sich aber auch komisch an (-:

Ich habe in jedem Ohr drei Löcher, zusätzlich links ein inner Conch.

Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, das da schon noch ein paar Löcher dazukommen.

Konkret geplant ist da weil nur rechts ein zusätzliches Helix, vermutlich im Frühling. Mal sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte gerne eins und habe eins. Passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

0 ... habe auch 0 ... :-) Hatte als Kind (in der Grundschule) mal einen Ohrring - wollte als Junge ja cool sein - und ... jetzt habe ich keinen Ohrring mehr und möchte auch keinen mehr! :-)