Ja, ich lese viele Bücher

Ich gehe auch noch zur Schule, aber lese so ziemlich jede freie Minute die ich habe. Für ein Buch mit 250 Seiten brauche ich höchstens 2 Tage meistens schaffe ich aber auch mehr Seiten an einem Tag. Lese aber auch mittlerweile nur noch in Englisch. Also ca. 15 Bücher im Monat.

Ich lese vor allem Morgens sehr viel, da ich meistens um 5 Uhr aufstehe, in Pausen, Abends,... :-)

...zur Antwort
16-25

Bin momentan bei 18 piercings, wenn man ohrlöcher mitzählt: verschiedene Ohrpiercings (helixe, tragus, daith, tunnel,...) septum und BNP. Will aber auf jeden Fall noch ein Zungenpiercing,... :-)

...zur Antwort
Nachteile

-Ein Nachteil kann darin bestehen, dass man schwieriger Jobs findet, wenn man die tattoos/Piercings nicht verstecken kann. Vor allem z. B. Lehrer müssen ihre Tattoos ja meist abdecken

-Tatoo Farben sind ja auch umstritten, es wurden auch Anfang des Jahres einige Pigmente verboten

...zur Antwort

Also ich kann jetzt nur von meiner Perspektive berichten, könnte mir aber vorstellen, dass es eventuell nicht gut bei meinem damaligen Freund angekommen ist.

Hatte mit meinem ex eigentlich eine sehr gut Beziehung,.... Er war jedoch auch sehr anhänglich etc. Und ich habe mir oft über unsere Beziehung Gedanken gemacht bis ich relativ plötzlich den Entschluss gefasst hatte mich von ihm zu trennen, da man nicht mit einer Person zusammen sein kann und gleichzeitig hoffen kann, dass diese sich verändert (hatte mit ihm aber schon oft über Anhänglichkeit, whatsapp Nachrichten etc. geredet) . Darüberhinaus hatten zu dem Zeitpunkt meine Gefühle für ihn auch nicht mehr gestimmt.

Nach außen hin waren wir aber immer das perfekte Paar und ich befürchte, dass er nicht gemerkt hatte,dass ich mit ihm einfach nicht mehr glücklich war, weshalb die Entscheidung für ihn sehr wahrscheinlich plötzlich und unverständlich war. Er hatte mir später auch vorgeworfen wie mir denn die Trennung überhaupt nichts ausmachen könne,.... Habe mit ihm dann aber nochmal ein Gespräch geführt aber ich vermute, dass er trotzdem die Trennung noch nicht versteht. Seiner Meinung nach gab es vermutlich keine triftigen Grund.

...zur Antwort
Nein

Bin mir nicht sicher ob das ein Modetrend ist. Ich habe zwar ein Bauchnabelpiercing und trage meistens bauchfrei, das liegt aber nur daran, dass ich mir einfach selten Klamotten kaufe (/fast nur Sommerklamotten habe) und meistens noch etwas wärmeres drüber ziehen kann. Ansonsten ist mir das in meiner Umgebung als Trend aber nicht aufgefallen 🙃

...zur Antwort

Finde ich jetzt nicht gerade komisch da einige aus meinem Kurs auch pullover etc. Beim Sport tragen. Bei uns wird dazu auch nie etwas gesagt und wenn jemand fragen sollte kann man ja sagen, dass einem kalt ist, dann muss man bestimmt kein anderes Oberteil anziehen. Im hoodie hingehen finde ich immer noch besser als sich freistellen zu lassen und kommt bestimmt im Vergleich auch besser an :-)

...zur Antwort
Mehr als 250

Wenn man ebooks dazuzählt habe ich bestimmt über 250. Die besten kaufe ich mir aber nochmal als Paperback :-)

...zur Antwort

Könntest hier mal gucken : https://www.crazy-factory.com/de/c/Schmuck/Ohrringe-Ohrstecker-Schilde-Kreolen/

Haben viel Auswahl, ist aber Modeschmuck.

...zur Antwort

Als ich meins stechen lassen hab, habe ich es ständig raus und rein geklappt (Ik ist nicht gerade empfehlenswert, ist aber ohne Komplikationen abgeheilt). Dadurch, dass ich es aber meist eingeklappt hatte bin ich jedoch nie dran hängen geblieben was beim Heilprozess bestimmt geholfen hat.

Ich denke, dass du das mal ausprobieren könntest auch wenn du deins schon ein wenig länger hast,da das Einklappen das piercing auch nicht all zu sehr reizt.

Zum einklappen gibt es auf Youtube auch videos : https://youtu.be/g1PGI30Xrwg

Meins hat aber auch ca. 2 Monate weh getan wenn ich ungünstig dran gekommen bin und meine Nasenspitze war auch noch ziemlich lange sehr empfindlich. Solange es nicht irgendwie eitert, entzündet ist, würde ich mir da erstmal noch keine großen Gedanken machen.

Und das erste Mal als ich es wechseln lassen hab tat definitiv mehr weh als das stechen obwohl ich von der Zeit her lange genug gewartet hatte.

Achso: am besten klappst du es aber nur ein wenn das Hufeisen piercing unten weit genug geöffnet ist. Bei mir hatte das der Piercer extra noch ein wenig aufgebogen.

...zur Antwort

Hi, habe genau das gleiche Problem, dass sich die wenigsten Leute in meinem Bekanntenkreis für Kunst interessieren. Ich male momentan hauptsächlich mit Öl und zeichne hin und wieder auch noch aber habe konkret momentan kein aktuelles fertiges Bild, da ich immer wieder ein neues anfange und das dann auch nicht fertigstelle,da ich damit unzufrieden bin. Daher kann ich dir da leider keine Tips geben. Aber dadurch dass man immer wieder etwas neues anfängt und sich verbessern möchte macht man Kunst eigentlich immer weiter. Hatte auch schon oft überlegt ob ich mit malen /zeichnen aufhöre, aber konnte es letztendlich nie länger als 2monate lassen. In der Zeit wo ich nicht male mache ich mir aber Gedanken, was ich als nächstes malen könnte und sehe mir z. B. Das Beautiful bizarre magazine an, also kunst die mich inspiriert. :-)

...zur Antwort

Am linken Ohr habe ich 8 Ohrlöcher, 1 Flat Helix, 1 Daith.

Am rechten habe ich 3 Flat Helix, 1 Tragus, 3 normale Ohrlöcher und einen 6mm Tunnel.

In Zukunft möchte ich mir noch insgesammt 4 flat helixe, mind. 2 x Forward Helix, einen Conch und einen Rook stechen 🙈

Mehrzahl von helix soll ja Helices sein, hört sich aber auch komisch an (-:

...zur Antwort
Ja

Möchte mich nach dem Abi für den Studiengang bildende Kunst bewerben.

Ich finde es schon sehr sinnvoll, vorausgesetzt man möchte im Bereich Kunst in Zukunft arbeiten also als Freischaffender Künstler, in einer Galerie, in Kunst Museen,....

Zusätzlich ist Kunst sehr international und einem sind somit keine Grenzen im Bezug auf das Land gesetzt.

Wenn man Kunst auf Lehramt studiert, ist man relativ gut abgesichert im Gegensatz zu der bildenden Kunst zum Beispiel wo man eher auf sich alleine gestellt ist.

Ich denke zusammenfassend ist es immer wichtig, dass man sich Gedanken macht, was man in Zukunft vor hat und auch über Nachteile und Vorteile. Denn sinnvoll ist Ansichtssache. Letztendlich musst du ja nur mit deiner Wahl glücklich sein und wenn du mit Kunst glücklich bist, dann ist das Studium sinnvoll. Was nützt dir denn zum Beispiel ein Mathematik Studium, wenn du am Ende damit nur unzufrieden bist?

...zur Antwort

Ich verstehe das komplett, habe eine Zwillingsschwester die auch immer etwas besser war als ich. Ich war zwar nie neidisch auf sie aber wollte natürlich auch nicht immer die sein, die schlechter abschneidet und war dann halt auch immer traurig. Bin jetzt eine Zeit lang ohne sie zur Schule gegangen, da sie wegen Mutterschutz zu hause geblieben ist und habe gemerkt, dass meine Noten mit der "Konkurrenz" wesentlich besser waren und mir die Schule mehr spaß gemacht hat. Im Nachhinein bin ich dankbar für dieses Denken, nur man darf sich nicht so hineinsteigern. Deine psychische Gesundheit ist nähmlich wichtiger als eine Note.

Versuch die Schule auch wenn es schwer ist etwas entspannter anzugehen, denn wenn du glücklicher und ausgeglichen bist wirst du vllt sogar bessere Noten schreiben. Schaffe dir vllt einen Ausgleich zum vielen Lernen. Mach dich einfach nicht so verrückt. Und setze dir vllt ein persönliches Ziel wieso du deinen Abschluss brauchst, denn du tust das ja für dich. Deine Noten sollen nicht dein einziges Ziel sein, sondern Mittel um dein Ziel zu erreichen.

Deine Freundin hat warscheinlich ganz andere Ziele im Leben und dadurch schaffst du es vllt dich mehr auf dich zu konzentrieren. Das wird dir bestimmt auch helfen dich weniger mit ihr zu vergleichen.

...zur Antwort