Welches Medium ist euer Lieblingsmedium?

Bücher 46%
Filme/Serien streamen 29%
Games 10%
Anderes. 8%
Radio 6%
Fernseher 2%
Zeitung/Zeitschriften 0%

52 Stimmen

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bücher

Ich liebe es einfach zu lesen und habe bereits um die 600 Bücher und Comics gelesen. ❤️ Gerade rereade ich zB "Herr der Ringe" von J.R.R Tolkien.

Serien und Filme zu schauen, liebe ich aber auch 🤩 Gerade schaue ich zB die Serie "Once upon a Time".

PS: Ich bin 16 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

TsukiWriter 
Beitragsersteller
 26.02.2022, 20:12

Ich liebe Herr der Ringe. ^^

Anderes.

Das ist ganz unterschiedlich, manchmal gucke ich gerne Videos auf YouTube einfach oder ja, Filme wie die Mehrheit auch sagt. Auf YouTube gucke ich gerne sowie der Videos und einfach aus Langeweile irgendwelche Videos Punkt und manchmal habe ich auch Phasen da lese ich total gerne

Bücher

Bin 43. Liebe aber Bücher doch am meisten. Manchmal mag ich auch Filme/Serien streamen, Internet natürlich

Radio

Ich bin 23. Bei mir läuft fast den Ganzen Tag der Radio. Nachmittags meist dann die CD mit Hörbuch oder Kinderlieder. Mit meinen zwei Kindern komme ich nicht zum TV schauen, der läuft meist nur abends mit Biene Maja und Sandmann. Bücher lese ich auch gerne nur fehlt mir dazu die Zeit, deshalb nur mal kurz im Kochbuch was nachlesen oder abends die gute Nacht Geschichte für meine kleinen.

Filme/Serien streamen

Bin 27 Jahre jung.