Wie viele Mitglieder hat die Church of the Flying Spaghetti Monster?

4 Antworten

Meines Wissens nach ist diese Spaßgesellschaft noch nirgendwo offiziell als Verein oder sonstige Organisation eingetragen. Daher wird dir auch niemand etwas über die Mitgliederzahl oder den Haushalt erzählen können.

Zu wenig ... aber ich bin Mitglied - ja! :-)

Ich bin selbst Mitglied und es sind in Deutschland nicht allzu viele, vielleicht hundert. Es ist schwer abzuschätzen, weil es nicht viele Mitglieder gibt, die auch zu den Treffen und Mitgliederversammlungen kommen...ich gehöre auch dazu. Es können auch viel mehr sein.

Rowal  28.12.2019, 08:11

Interessant wäre wieviele außerhalb der Psychiatrie leben, bei denen also die geistige Verirrung medizinisch noch nicht manifest geworden ist. Die Spagetti-Flieger verhöhnen nämlich die richtigen Religionen und gefährden damit ihr eigenes Seelenheil.