Church of Satan in Deutschland? NRW

11 Antworten

google und informiert euch selbst wo ihr in sekten solcher Art finden & in eintretten könnt anstatt promo zu machen ! zudem wundere ich mich darüber das hier einige der Meinung sind es gäbe keine Hölle & keinen Himmel (ansichtssache ja) ABER WIE KOMMT IHR DANN AUF DIESE FRAGE? :D ich lege euch ans Herz auf euch selbst zuhören und mal darüber nachzudenken wenn du/ihr an den Teufel glaubt euch so verdammt schwer tut Gott anzuerkennen und an ihn zu glauben? Der Mensch nimmt bekanntlich ja immer den einfachsten Weg und vom Teufel kommt ja auch immer gleich eine Antwort aber das ist ein Geben und nehmen und in dieser Art der Beziehung bekommt ihr nur 1x etwas und wenn es euch/dir das wert ist dann tu was du willst aber lass andere Leute zufrieden damit .

christen und das andere Pck machen hier doch auch permanent Promo. Satanisten lasen das wenigstens später

0

Hallo erstmal,

Ich kann dir sagen es gibt keine Sekte oder Grotte in Nordrheinwestfahlen oder dem nächst gelegenen Bundesland wenn dann schaust du dich lieber im Internet um oder suchst einen Satan- Priester der erklärt dir alles. Aber ich würde mir sehr wünschen du entscheidest dich nicht für satan er hat gar nix gemacht dagegen gott dank ihm lebst du überhaupt also wenn du in die hölle zu deinem freund satan willst dann bleib so. in der hölle wirst du hölliche qualen habe

dagegen gott dank ihm lebst du überhaupt

Ach ja? Also ich lebe dank meinen Eltern...

6

also wenn du in die hölle zu deinem freund satan willst dann bleib so. in der hölle wirst du hölliche qualen habe

Es gibt keine Hölle...

2

Äh.... kein moderner Satanist glaubt an Satan.

Satan ist im modernen Satanismus, auch bekannt als LaVey-Satanismus, kein Gott, sondern ein Symbol für die menschliche Freiheit.

Satanismus ist schlicht eine Philosophie, die besonders stark die menschliche Freiheit betont. Folge dessen ist hauptsächlich ein starker Vitalismus, ausgedrückt etwa im ersten satanischen Gebot: Satan bedeutet Sinnesfreude statt Abstinenz.

Weiterhin wichtig ist im Satanismus die Sichtweise, dass der Mensch nur ein Tier unter Tieren ist; er hat an sich keine besondere Stellung inne. Allerdings kann der Mensch sich durch seine Intelligenz über andere Tiere(sprich auch über andere Menschen) erheben.

Zum Schluss gibt es im Satanismus noch die Ansicht, dass das Schicksal des Menschen nicht durch höhere Mächte bestimmt wird, sondern ganz allein durch ihn selbst.

Satanismus ist also ziemlich atheistisch. Aber einen Kult um Satan, Tieropfer usw... all das gibt es im Satanismus nicht.

Du bist also ziemlich schlecht informiert.

endlich mal einer der ahnung hat

5

Satanismus ist also ziemlich atheistisch. Aber einen Kult um Satan, Tieropfer usw... all das gibt es im Satanismus nicht.

Wenn man den traditionellen Satanismus ausnimmt, dann kann man das so denken.

1
@Peccator7

Es gibt keinen "traditionellen" Satanismus, das ist Teufelsanbetung, die nie näher deffiniert wurde. Satanismus ist ein deffinierter Begriff, der einzig zur LaVey'schen Philosophie gehört und nirgendwo sonst hin. Wenn wir uns sonst nicht einig sind - in diesem Falle geben mir die meisten Satanisten Recht: Wir distanzieren uns klar und deutlich von Teufelsanbetung! Diese Quelle, die hier gebracht wird, ist eine Lachnummer. Die kannste in den Skat drücken.

1
@Peccator7

Jein.

Das erste, was offen die Definition "Satanismus" gekriegt hat, war die Form, die ich ausübe. Also das, was unter der Regelung von Anton Szandor LaVey entstand.

Das andere ist eine antike Form der Satansanbetung, die ihren Ursprung bei den Templern oder so hatte ^^

Die haben da dann irgendsoeinen dunklen "Gott" namens Baphomet angebetet... Eigentlich genauso sinnlos, wie die Christen, die sie verachten...

Von manchen Menschen, inkl. der Anhänger, wird diese Form als Traditionalismus oder Traditioneller Satanismus bezeichnet...

1
@SatanathanIII

die templer haben keinen baphomet angebet. das waren nette christen, die einfach nur geld hatten, dass der papst haben wollte.

1
@BlackDracula

So drastisch wollte ich das nicht ausdrücken. Aber ja: Du hast Recht ^^

Deswegen ja auch das "oder so" hinter den Templern.

0
@BlackDracula

hei wenn ihr schon auf Klugscheißer macht dann solltet ihr schon wissen was der Papst ist :D Katholike oder Christ? Und wenn es hier nur um den Freien Willen & die Menschliche Freiheit gehen sollte wieso in der Verbindung mit Satan , Philosophie hin oder her .. Hört doch auf das alles schön zu reden und sagt doch einfach so wie es ist . .. Frage an euch selbst : Ihr wollt Freiheit , aber schwätzt die Philosophie eines Mannes nach ,der Millionen gemacht hat mit seiner COS und deren Mitgliedern ?! Hat einer von euch schon mal den Antrag der Mitgliedschaft gelesen? Ihr wollt Freiheit aber den Teufel dienen ?! Ich könnte das besser nachvollziehen wenn ihr sagen würdet wir sind atheisten anstatt satanisten . 
und was sollen die Rituale und symbole wenn es um den Freien Willen geht?! 

0
@BlackDracula

In dem Horror-Film "Die Nacht der reitenden Leichen" werden die Templer als extrem böse Typen gespielt..

0

Dankeschön endlich eine Gute Antwort

0

Satanismus ist also ziemlich atheistisch. Aber einen Kult um Satan, Tieropfer usw... all das gibt es im Satanismus nicht.

Tieropfer wären sogar eine Anmaßung. Sind die Menschen in unserer Überzeugund doch auch nur Tiere.

3

ich möchte in die church of satan eintreten nur wie mach ich das aus deutschland?

ich würde gerne mitglied der church of satan werden,die sich aber in den vereinigten staaten befindet,daher meine fragen: ich gehe davon aus das da nicht umbedingt die deutsche sprache gesprochen wird,und ich nur gebrochen englich spreche.ich möchte aber auch nicht nur passives mitglied sein,das ich evl.nur formulare oder sonst so was geschickt bekomme,ich wurde sehr gerne an vielen dingen teil davon sein!!!!!!!!!!!!!!!!die letzte und entscheidende frage ,es wird so viel von der church berichtet von wegen opfern sexuelle handlungen gewallt!!!!sexueller missbrauch das menschen,also mitglieder gezwungen werden,so etwas zu tuen,ist das die realität?

...zur Frage

Church of Satan - Merkmale/Vorstellungen/Inhalte

Hallo. In Ethik sollen wir die Sekte Church of Satan vorstellen. Ich habe gehofft, dass ich irgendwo passende Informationen finden kann. Außerdem bin ich auf der suche nach einer Dokumentation (in Deutsch) darüber, leider habe ich keine gefunden.

Hilfe! Wo kann ich Infos darüber im Internet herbekommen? (außer Wikipedia & die offizielle Website von Church of Satan)

Bitte nur serioese Antworten.

...zur Frage

Das Kreuz ergibt kein Sinn?

Warum feiern die menschen den Tod von Jesus? und warum suchen sie Eier obwohl dies nichts mit jesus zutun hat? am kreuz wurde Jesus gehängt, warum? ist das kreuz ein helliges symbol? hat der teufel in dieser hinsicht gewonnen? weil es gibt radikale christen und muslime. hat sozusagen der Teufel gewonnen?

...zur Frage

LaVey Satanismus oder okkultistischer Satanismus - was ist weiter verbreitet?

Wenn man in den Medien etwas über den Satanismus sieht/liest, geht es meistens darum, dass irgendwelche Frauen und Kinder vergewaltigt wurden, oder irgendwelche Tiere geopfert. Bei den 11 Regeln des LaVey Satanismus heisst es allerdings: Töte keine Tiere, ohne von ihnen vorher angegriffen worden zu sein oder sie verzehren zu wollen.

Jetzt meine Frage: Welcher Satanismus hat mehr "Anhänger"? Und kann man den okkultistischen Satanismus überhaupt als Satanismus bezeichnen?

Denn beim Wort Satanismus denken alle sofort nur an Friedhöfe und schwarze Katzen die geopfer wurden und so ein Zeug, da es halt in den Medien immer so dargestellt wird.

...zur Frage

Church of Satan, was genau ist das?

Hey, kann mir vllt jemand sagen was genau Church of Satan ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?