Gibt es in Deutschland eine Church of Satan?

4 Antworten

Früher gab es mal Grotten, kleinere lokale Gruppen, die es offiziell nicht mehr gibt.

Offiziell gibt es also nichts.

How can I find a local chapter or Grotto of the Church of Satan?
We do not have chapters and our Grottos were disbanded as being unnecessary.

https://www.churchofsatan.com/faq-membership/

Eine? Wahrscheinlich tausende! Wieso? Menschen haben im Laufe von Jahrhunderten allerlei Kirchengebäude für die Anbetung gebaut, auch in etlichen Konfessionen. Kaum wird aber die Wahrheit aus Gottes Wort gelehrt, schon gar nicht gelebt. Wer ist aber, wie die Bibel sagt, der Vater der Lüge? Demnach hat er viele solcher Churches of Satan!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DasChristKin611
Fragesteller

Der Teufel hält mich am Leben.

Mayahuel  31.10.2021, 15:08

Du gehst wieder mal überhaupt nicht auf die Frage ein und nimmst die Frage nur als Gelegenheit, dein Weltbild kundzutun.

Peter109Jordan  31.10.2021, 15:14
@Mayahuel

Das ist nicht meine Ansicht, sondern die der Bibel. Warum heisst es dort: "Geht aus ihr (der falschen Religion) hinaus, wenn ihr nicht einen Teil ihr Plagen empfangen wollt? - Offenbarung 18:4

Mayahuel  31.10.2021, 15:24
@Peter109Jordan

Wenn jemand fragt, wo gibt es in Berlin einen Königreichssaal der Zeugen Jehovas: dann lautet die Antwort: zB Lutherkirche Berlin-Schöneberg.

Begründung: so steht es in der Bibel.

Hat nichts mit der Frage zu tun, die Antwort ist falsch und die Lutherkirche wurde mal wieder erwähnt.

Die CoS hat ihre Grotten aufgegeben. Aber es gibt noch CoS Mitglieder und man kann auch immernoch auch als Deutscher ein Mitglied der CoS werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Satanist

Ja aber die wird nicht von der church of Satan aus Amerika anerkannt. Diese church hat sich einfach so gegründet ohne das die church of Satan in Amerika das OK gegeben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus