Wie viele Männer und wie viele Frauen bei einer Orgie von 10 Personen?

7 Antworten

  • Was willst du mit so vielen Frauen gleichzeitig? Hältst du echt solange durch? Kannst du wirklich mehrere nacheinander befriedigen? Ich halte das für sehr unrealistisch.
  • Zu einer Orgie gehören im allgemeinen mehreren von beiden Geschlechtern, damit es eben zu den typischen Partnerwechseln, zum Zuschauen, Zugeschautwerden und Abwechslung kommt, inkl. Dreier, Vierer und dergleichen. Das macht doch gerade eine Orgie aus!
HighOnKnowledge
Fragesteller

Shlecht bin ich definitiv nicht ich habe schon geschafft dass früher vier Frauen nicht mehr laufen konnten... ich bin schon ziemlich extrem drauf, habe auch schon so einiges gesehen und gemacht ^^

Kajjo  13.11.2020, 15:40
@HighOnKnowledge

Dann kennst du dich wohl besser aus als die, die hier antworten. Warum dann so eine Frage?

Trotzdem, 1:10 erscheint mir langweilig und keine echte Orgie.

HighOnKnowledge
Fragesteller
@Kajjo

Hast schon recht die Frage war dann unnötig wollte einfach nur wissen was die breite Masse dazu sagt müssen ja auch nicht genau 10 sein...

Eigentlich kann die Frage gelöscht werden wenn das möglich ist.

Kajjo  13.11.2020, 15:46
@HighOnKnowledge

Ach was, alles gut. Aber ich denke nicht, dass du hier wirklich hilfreiche Antworten von Gleichgesinnten oder wirklich erfahrenen Orgien-Gängern erwarten kannst.

Viel Spaß weiterhin auf GF (und auf den Orgien)!

Ja 9vs 1 hört sich echt nach einem Traum an ^^ aber solange hält der Mann ja leider nichtmal durch ^^

lg

Shany  13.11.2020, 15:04

;-DDDDDDDDDD

georg2003  13.11.2020, 15:06
@Shany

huch 44 tausend Antworten ^^ das ist ne Menge du Handy zocker 😂

MILLAX3  13.11.2020, 15:07

So einer schon gar nicht. Wie assi ist das. Dann bleibt Single wenn ihr so viele frauen wollt. Aber eure Frau kein anderen Mann.

georg2003  13.11.2020, 15:15
@MILLAX3

Hä ? Was ist denn mit dir los ? Ich bin nur auf die Aussage des Fragestellers eingegangen und habe gesagt das es ein Traum wäre .. ich habe net mal ne Freundin...

Du brauchst mehrere von beiden Geschlechtern. Und nur du als einziger Mann? das hälst du nicht durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HighOnKnowledge
Fragesteller

achso ich habe vergessen zu erwähnen dass einige der Frauen lesbisch sind und meine Frau auch das weibliche Geschlecht bevorzugt sie hatte davor auch einige lesbische Beziehungen...

HighOnKnowledge
Fragesteller
@HighOnKnowledge

Achso und bitte keine Vorurteile wenn du mich nicht wirklich kennst ich bin ziemlich extrem drauf... An einem Tag konnten ca zwei Stunden vier Frauen nicht mehr laufen alles war nass hat gezittert und konnte auch nicht mehr aufhören zu zittern. ^^

5 Männer 5 Frauen würde ich sagen , sehen und gesehen werden , ggf was mitmachen...

Fang halt erstmal mit 2 Frauen an oder drei Frauen. Die müssen sich aber auch beschäftigen können.