Wie viele KM fahrt ihr etwa jährlich mit eurem privaten KFZ?

6 Antworten

Momentan etwa noch 4000 Kilometer.

0 Km weil ich als Rentner kein Auto mehr brauche.

Mit meinem Motorrad fahre ich etwas über 3.000 km Jahr, auch deutlich mehr wenn ich z.B. in Oczitanien war, am Canal du Midi entlang, Castelnaudary, Carcassonne und Toulouse besuche und über Italien und die Schweiz zurück nach SWH.

2023 waren es bisher 23.250 KM. Arbeit, Privat, Urlaub.

KarateAndi6666
Fragesteller

Wo war denn der Urlaub?

beraterin18  02.10.2023, 10:01
@KarateAndi6666

Im Juli 1 Woche in Südfrankreich. Ende Dezember geht es dann für 2 Wochen in die Stockholmer Schären nach Grinda. Winterurlaub = Neuland für mich.

Sehr wenig. Trau mich gerade mal ne Freundin in der Nähe zu besuchen, einkaufen zu fahren oder in die Stadt zu fahren. Ich persönlich werde also nicht auf viele Km kommen

Motorrad Ca.12-15.000 Km/im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung