Fahrt ihr nachts gerne Auto?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

24 Antworten

Nein

früher bin ich gerne nachts gefahren weil es entspannter und ruhiger auf den Straßen war. Es war nicht soviel Verkehr und es machte mir Freude.

Heute fahr ich nicht mehr gerne im Dunkeln weil ich zu wenig von der Umgebung sehe und ich mich von hinter mir fahrenden Autos geblendet fühle. Das macht mir keine Freude mehr also bleib ich nachts lieber daheim. ((-:

Nein

Hallo,

Man kann schon nachts fahren. Aber man sieht viel weniger und es ist nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo liebe Fragestellerin, Hallo lieber Fragesteller,

ich fahre lieber tagsüber Auto: wo es hell ist, wo Abstände besser einzuschätzen sind, wo ich auch nicht von irgendwas anderem müde oder mitgenommen bin.

Häufig ist es aber so, dass es bei längeren Fahrten schon dunkel wird - und da hilft mir so manche häufigere Pause.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
Wenn nein warum nicht.

Weil ich nachts schlafe und kein Auto habe.

Nein

die Sicht ist schlechter und es ist anstrengender, vor allem bei Regen. Als Beifahrer ist es für mich ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung