Wie viele Klimmzüge sollte ein Mann eurer Meinung nach schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mindestens 5 42%
Unter 5 32%
Mindestens 14-15 oder mehr 26%
Mindestens 6-7 0%
Mindestens 8-9 0%
Mindestens 10-11 0%
Mindestens 12-13 0%

8 Antworten

Hallo ThexSun,

von mir aus müssen andere Männer gar nichts!

Ob ein Mann nun 100 Klimmzüge schafft oder nicht man an die Stange kommt, ist sowas von irrelevant. Was ist denn, wenn der Mann krank, behindert oder adipös ist? Oder was ist, wenn er eine Hochleistungsmaschine ist?

Das ist alles so irrelevant, dass es mir egal wäre. Zwar denke ich, dass eine gewisse Grundfitness schon vorhanden sein muss, aber wenn nicht, dann eben nicht. Müssen muss von mir aus gar kein Mensch irgendetwas. Insofern es irrelevant ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 5

Ich habe bei der letzten Abnahme um die 10 geschafft, wenn ich mich nicht irre, aber das hat nichts mit "Männlichkeit" zu tun.

Ein Mann kann auch krank im Bett liegen und nicht aufstehen können. Natürlich ist es schön, wenn er Sport kann, wie bei Frauen auch, aber es ist nicht so, als solle er das machen.

Gruß

Eragon

Mindestens 5

Finde, dass eine Grundfitness vorhanden sein sollte. In Notsituationen wie bspw. von einer Klippe hängen, sollte jeder in der Lage sein sich hochziehen zu können. Alles über 5 Klimmzügen sind rein optional.

Niemand soll irgendwas schaffen was er vielleicht nicht möchte...

Mindestens 5

Die Kraft für mindestens 5 Klimmzüge sollte ein Mann schon haben.