Wie viele Kinder wollt ihr bekommen / habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich möchte kinderlos bleiben. 48%
3 bis 4 24%
1 oder 2 19%
5 oder 6 5%
7 oder mehr 5%

6 Antworten

1 oder 2

Eigentlich wollte ich immer mindestens 3 Kinder, aber vor ungefähr einem Jahr hatte ich eine Totgeburt und ich würde inzwischen so ziemlich alles dafür geben, auch nur ein gesundes Kind zu bekommen.

3 bis 4

Absolutes Minimum wären zwei. Ideal 3 oder 4 ansonsten bin ich wenn die Frau und der Geldbeutel mitmacht nach oben offen.

1 oder 2

Ich habe schon eine Tochter und das nächste Kind kommt auch bald

Aber bei einer AfD Regierung werden meine Kinder nicht erwünscht werden weil sie halt nicht deutsch sind

Und in der heutigen Zeit muss man auch überlegen Kinder zu kriegen bei den ganzen kriesen trotzdem bin ich froh Kinder zu haben und sie aufwachsen zu sehen

greenpolitics  12.01.2024, 06:14

Keine Sorgen machen.

Ihre Kindern sind in Deutschland geboren?

Da muss dann die AfD schon eine 2/3 Mehrheit bekommen, um dies ändern zu können.
Davor wird definitiv viel Gegenwind kommen.

Deutschland ist schließlich ein Land für alle. :)

Dana990  12.01.2024, 16:43
@greenpolitics

Ja meine Kinder sind in deutschland geboren aber ethnisch Russisch und

Ich hoffe das diese Partei nie an die Macht kommt

5 oder 6

5, wenn ich nen gut bezahlten Job in der IT landen werde oder im Finanzbereich..

3 bis 4

Falls ich eine Frau habe, dann wäre diese Zahl durchaus vorstellbar.