Wie viele Kameras hat eine Blitzersäule?

4 Antworten

man kann leider gar nicht sagen, auf wie viel spuren die blitzer jeweils blitzen, die blitzersäulen sind alle anders bestückt und es ist schwer zu erkennen wie viel kameras installiert wurden. bei zwei spuren wird in der regel links immer geblitzt, bei manchen eben auch auf der rechten spur.

Ich glaube 1 Kamera, der andere der kmh zähler. Falls es 2 runden gibt, bei drei denke ich ist es was anderes

Das kommt darauf an, was da für eine Säule steht. Siehe auch den Link von  Jens0048. die mit 4 Ringen blitzen auf jeden Fall beide Richtungen. Macht ja auch wenig Sinn, die aufzustellen und nur eine Richtung zu überwachen....