Deutsch oder Englisch?

ups sorry nicht gelesen

also deutsch synchro hab ich noch nicht gefunden aber Ger sub sollte am späten dezember kommen(4.staffel)

...zur Antwort

Nicht so viel am Platz Nahrung zu sich nehmen oder sonstiges was dreck macht. Die Tastatur mache ich jeden Monat gründlich sauber.

...zur Antwort

Schon mal bei Iosgods geguckt? Aber da ich schätze das dein iPhone nicht gejailbreakt ist müsstest du suchen welche ohne Jailbreak. Es sind dann modifizierte apps. Am besten per sideloadly runterladen(pc) um bessere chancen zu erhalten bei eine modifizierte app

...zur Antwort

Du wirst automatisch ausgeloggt, d.h. Du musst deine Nummer neu eingeben. Bei mir war dass so dass ich ein backup zuerst gemacht habe und es dann übertragen habe, damit die chats noch da sind.

...zur Antwort

Wie kann ich motiviert sein?

es stört mich das ich beim Sport nicht motiviert bin

wir haben heute in der Schule bei Sportunterricht Basketball gespielt

ich war natürlich auch in einem Team und musste auch mitspielen, habe den Ball aber nicht bekommen.

dann hat man mit den Ball zugeworfen und ich habe ihn einfach direkt zu den Gegnern geworfen...

aber ungewollt 😞

naja

auf jeden Fall macht es mir richtig Spaß zu spielen

ich kann zwar nicht werfen und so aber es hat richtig viel Spaß gemacht wenn ich dann mal den Ball bekommen habe...

das Problem ist das ich nie motiviert bin

alle sind traurig wenn sie verlieren oder glücklich wenn sie gewinnen, alle rennen hinter dem Ball her und wollen ihn haben

ich will ihn auch, weil ich ja auch mitspielen will aber ich stehe meistens nur so trostlos da rum

ich will ja hinter dem Ball her rennen Aber ich tue es nicht.

wir kann ich so motiviert sein wie die anderen?
mich will ja auch aber ich bin es einfach nicht...

ich bin immer traurig wenn alle sich so einbringen und ich das ja auch will aber es geht irgendwie nicht...

was soll ich machen?
ich will auch mitmachen und ich will auch gut sein und was zum Team beitragen und mir macht das ja auch Spaß aber irgendwie bin ich da so ganz anders als andere...

ich bin immer anders. Ein gutes Beispiel ist ein Freizeitpark

alle freuen sich und ich auch. Aber wenn ich auf der Achterbahn sitze schreien alle außer mir.

so ist es immer...

warum? Warum kann ich nicht auch so sein wie die anderen wenn es um sowas geht?

ein Freundin hat schon, obwohl sie im Gegner Team war, versucht mich zu motivieren und mit gesagt das ich jetzt zum Ball gehen muss und das fand ich auch gut.
mich weiß natürlich wann ich zum Ball muss aber mein bewegungsradius ist immer klein.
immer kleine Schritte und Bewegungen.

ich beteilige mich nicht richtig aber ich will es doch...

was soll ich dann machen?

ich weiß warum ich was machen muss aber ich weiß nicht wieso ich es sollte...

ich weiß das ich nach dem Ball rufen muss aber ich bekomme ihn nicht und wenn dich dann werfe ich Eh falsch...

das ist könnte ein Grund sein.... meine negative Einstellung.
aber ich will doch mitmachen und mich einbringen
wieso geht es nicht?

(ich Unterricht beim melden ist es das gleiche, ich weiß immer die Antwort aber melde mich nie. Und ich will mich melden aber aus irgendeinem Grund tue ich es nicht.)

...zur Frage

Schonmal den Lehrer gefragt mit Musik an machen falls einer von euch eine Box hat? Bei uns macht dass der Sportlehrer immer an und immer dran denken fangen zu spielen mit den Ball dass wäre es zu Sport. Vielleicht hast du stählerne Emotionen oder Gefühltslosigkeit

...zur Antwort

Würde euch dieses Spiel gefallen (Strategiespiel)?

Es sind insgesamt 10 Leute. Und entweder 9, 8 oder 7 von denen sind zivile Personen. 1, 2 oder 3 von ihnen sind Mörder (kann man im Menü auswählen, wieviele Mörder man will). Mörder wird nach Zufalls Prinzip gewählt. Die Chancen kann man sich ausrechnen.

Dann ist man in einer Vorlobby, in der man sein Outfit und seine Farbe ändern kann und auch die Spieleinstellungen. Es ist also sehr individualisierbar. Ich erkläre jedoch die Standart Einstellungen.

Man ist mit diesen 10 Leute in einem Raumschiff, das so um die 10 Räume besitzt. Ein paar Räume haben auch Funktionen (Kameraüberwachung zum Beispiel). Das Ziel ist es, dass jede zivile Person seine Aufgaben löst (sehr sehr einfache), oder, dass der/die Mörder jeden tötet. Eine Zeit Begrenzung gibt es nicht.

Die Abklingzeit vom Morden kann man ebenfalls einstellen. Standart ist 45 Sekunden. In bestimmten Räumen gibt es Luftschächte, in denen man sich (nur als Mörder) verstecken kann. In Missionen, Besprechungen und Luftschächten stoppt der Timer für die Abklingzeit.

Sieht jemand eine Leiche, kann er das melden oder er geht zur Cafeteria und löst einen Alarm aus. Auf Standart Einstellungen hat jede Person einen Alarm. Abklingzeit 15 Sekunden.

Wenn das gemeldet wird, wird diskutiert, wer der Mörder sein könnte. Dabei muss man taktisch vorgehen, NICHT auffällig wirken und ebenfalls in gewissen Situationen lügen, schweigen oder bestechen "Wenn er ist nicht ist, dürft ihr nächste Runde mich wählen". Der mit den meisten Stimmen stirbt. Man kann aber auch überspringen auswählen. Also man muss keine Personen wählen.

Das sind die groben Regeln. Es wirkt sehr simple und langweilig, macht (mir) jedoch einen Heiden Spaß. Teilt mir gern eure Meinung dazu mit. Für gewöhnlich geht eine Runde um die 5 Minuten. Kann aber auch 15 Minuten dauern oder wenn man gut rät oder der Mörder schlecht ist, kann man auch in 10 Sekunden gewinnen/verlieren. Also das ist ein sehr strategisches Spiel.

Cafeteria (spawn Punkt und Mittelpunkt (ist der größte Raum)). In der Mitte sieht man den Alarm, links am Rand die Aufgaben und ganz rechts sieht man einen Luftschacht.

Besprechung (Zeitbegrenzung 2 Minuten auf Standart).

Beispiel zu einer der Aufgaben (meistens sehr einfach, gibt aber auch welche, die extrem hart sind (kniffelig)).

...zur Frage

Ja viele kennen es jzt. Da es wieder berühmt ist. Among Us ist auch sehr aufregend. Ich spiele es gerade. Ich kann es nur weiter empfehlen. Falls jemand nicht weiß wie es ist, es ist wie TTT

...zur Antwort

Frühs, Mittags und Abends. Mittags kommt meistens das Hauptgericht und frühs sollte man nur 1-3 Brötchen essen. Abends ist nicht zwingend also könnte man drauf verzichten. So mache ich dass

...zur Antwort

Wie kommt den dass überhaupt rein? Solltest mal eine reperatur/säuberung (an einem Apple Store) machen falls es viel ist

...zur Antwort

Oh oh 😬 hast du kein AV? Sollte man als erstes runterladen. Kauf dir am besten einen neuen.

...zur Antwort

Bitte lösche alte back-ups und alte fotos die du eh nicht brauchst. Ich hab nicht mal 20GB ohne icloud, hab nur 20 Fotos und nur 2-4 Back-ups für icloud und whatsapp. Bin 15 übrigens. Einen anderen weg gibt es nicht, außer du kaufst mehr Speicherplatz

...zur Antwort

ich denke es ist nicht gefährlich. Mach einfach, ist so wie schenken. Da sollte nicht gleich die Polizei kommen

...zur Antwort