Wie viele Kalorien verbrennt das workout und bringt es was?

2 Antworten

Bewegung ist immer gut und bringt etwas

Wie viele Kalorien du verbrauchst, hängt von deinem Körpergewicht und deiner Ausführung ab

Bringt nichts, was du nicht einfach durch ein Kaloriendefizit oder etwas mehr Bewegung im Alltag ausgleichen könntest. Also Muskeln wird das nicht aufbauen und wenn die Ernährung nicht stimmt, dann führt das Workout auch nicht zum abnehmen

Mimi2004471
Fragesteller

Ich hab mit dem workout Muskel aufgebaut

Bruno533  04.04.2023, 18:34
@Mimi2004471

Bei Anfängern kann sowas vielleicht sogar kleine Resultate bringen. Das ganze ist allerdings extrem weit von maximaler Effizienz und Resultaten entfernt und wird für fortgeschrittene keinerlei Resultate bringen. Wenn du allerdings zufrieden mit deinen Ergebnissen bist, kann ich dir wohl schwer wiedersprechen