Wie viele Kalorien hat ein Orbit Kaugummi? (Zuckerfrei)

4 Antworten

100 gr von diesem Kaugummi haben 175 kcal, eine ganze Packung hat 25 kcal.

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/wrigley_wrigleys_orbit_ohne_zucker_peppermint/index.html

Eignet sich das zum abnehmen? Das hängt davon ab.... wenn du ein Stück Schwarzwälderkirschtorte durch einen Kaugummi ersetzt --> von den Kalorien her ja!

Das Problem ist jedoch, dass die enthaltenen künstlichen Süßstoffe nicht unbedenklich sind. Sie erhöhen u. a. den Blutfettspiegel und fördern das Hungergefühl, weil der Körper glaubt er bekäme Nahrung zugeführt, die dann nicht kommt. Der Körper schüttet also Insulin aus, obwohl kein Zucker im Darm ist, durch diesen Effekt bekommst du dann wieder Hunger. --> insofern also nicht geeignet für eine Diät.

Also durch Kaugummis nimmst du Garantie nicht zu, es steigert die Konzentration und wenn du Zahnpflegekaugummis nimmt sind sie auch gut für die Zähne. Außerdem hast du etwas im Mund und bekommst nicht so schnell Hunger. Also zum Abnehmen geeignet..

das steht auf der Packung und zuviel davon und du bekommst Durchfall - dann nimmst du ab.

Frage zum Kaugummi kauen :)))))

Hallo bin gerade auf diät. Habe mit orbit peppermint gekauft. Hinten stand drauf zuckerfreies kaugummi mit Süßungsmitteln. Kalorien pro 100 gramm 175. Also ein streifen hätte da 17.5 Nimmt man damit ab wenn man die ganze zeit kaut ???

...zur Frage

Kalorien kaugummi mitzählen?

Ich zähle kalorien und kaugummi sehr viel kaugummi am tag bestimmt 20-30 stück ( zuckerfrei) Sollte ich vonm kaugummi die Kalorien jz mitzählen oder nicht?

...zur Frage

Wieso krieg ich dank Kaugummi keinen Hunger?

Ich kriege nie hunger wenn ich Kaugummi kaue. Immer wenn ich bemerke das ich hunger kriege, nehm ich einen Kaugummi(meistens Zuckerfrei)& schon ist mein Problem beseitigt. Mach ich jeden Tag, kaue allerdings nur Kaugummis wie 5 Gum oder Big Red, weil die net gleich matschig werden. 

Durch Kaugummi kauen halte ich auch immer mein Gewicht & nehme nicht zu & manchmal sogar ab. Ich hab mal aufgehört Kaugummi zu kauen & hab gleich innerhalb von kurzer Zeit 2 Kg zugenommen. 

Mir schmecken eig. nur die Stoffe die im Essen sind, ich könnte praktisch gesehen z.B zum Mittag essen & es gleich wieder ausspucken, weil mein Magen eig. nicht wirklich gefüllt  sein muss, ist das normal? Und wieso hat man dank Kaugummi keinen Hunger?

 

...zur Frage

Wieviel KCAL hat ein Kaugummi?

Hallo,

mal eine Frage. Ich habe den Kaugummi von Wrigley's Airwaves (Cool Classics). Dieser Kaugummi ist zuckerfrei. 100 g haben 156 kcal. Wieviel Kalorien hat ein Kaugummi davon?

lg

...zur Frage

Dobendan direkt Zuckerfrei Kalorien?

Wie viele Kalorien hat eigentlich so ein Halsschmerz Bonbon ? Oder gibt es da überhaupt ne Ansicht wo man sieht was so drinnen ist ?

...zur Frage

Zuckerfrei: Reissirup/Agavendicksaft/Honig?

ich soll mich aus gesundheitlichen Gründen zuckerfrei (saccharose) ernähren. Ist Reissirup eine Alternative? Oder kommt das dem Zucker gleich? Agavendicksaft und Honig sind ja eigentlich wie Zucker, oder?

danke für jede Hilfe (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?