Wie viele HAs braucht man, um in einer Themenwelt CE zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes werden CE Titel in Themenwelten aktuell nicht vergeben, sondern in den Tags / Themen.

Ansonsten sind entweder 15, 25, oder 50 HAs notwendig, um Community Experte für das bestimmte Thema zu werden. Für die Anzahl der HAs, die Du für jedes Thema brauchst, ist hier : https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
verreisterNutzer  04.06.2023, 16:10
Als erstes werden CE Titel in Themenwelten aktuell nicht vergeben, sondern in den Tags / Themen.

Aber wann werden die Vergeben?

ethan227  04.06.2023, 16:11
@verreisterNutzer

Die Titel werden vergeben, nachdem die Rechtschreibung, Grammatik, Inhalte, o. ä. Deiner Antworten geprüft werden. :)

verreisterNutzer  04.06.2023, 16:12
@ethan227

Das sind doch die Vorraussetzungen für den CE Titel für Themen. Ich meine die für Themenwelten.

ethan227  12.06.2023, 08:04

Danke Dir für den Stern. 🤗

Der Titel wird meines Wissens nach aktuell nur in Themen (Tags) aber nicht in Themenwelt vergeben.

Da das Team von gutefrage aktuell noch an einem Vergabesystem für die Themenwelten arbeitet.

verreisterNutzer  04.06.2023, 15:34

Ich sehe aber dass manche Nutzer in manchen Themenwelten CE sind

ChrisCat1, UserMod Light  04.06.2023, 15:36
@verreisterNutzer

Als die Themenwelten eingeführt wurden bekamen Nutzer die da schon Community-Experte waren ein paar passende Themenwelt als Expertenthemen, auf Basis der Themen in welchen sie den Titel schon hatten.

Dultus, UserMod Light   04.06.2023, 15:34

Wollte gerade sagen - ich bin doch selbst in vier Themenwelten CE und du auch.

Hi. Man kann die nur in Tags (#) bekommen, denn die Themenbereich umfassen ja noch andere Auszeichnungen. jedenfalls braucht man da 15, 25 oder 50 hilfreichste Antworten (Sterne) um nominiert zu werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Moin Ist4nbullu,

ich denke mal, dass die normalen Anforderungen für CEs in Tags noch gelten. Nur wird dieses dann auf Themenwelten ausgeweitet.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
ruhrgur  04.06.2023, 16:20

In Themenwelten werden bis auf Weiteres keine CE- und FE-Titel mehr vergeben. War bei mir der Fall und ist laut Anfrage meinerseits beim Team auch noch der aktuelle Stand.

15, 25 oder 50 für einzelne Themen.

Für Themenwelten wird der meineswissen nicht mehr vergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net