Wie viele Geschwister habt ihr?

TheGirllll  13.05.2023, 21:43

Die selbe Frage geht an dich :)

Romero1224
Fragesteller

Ich habe zwei jüngere Brüder, du??

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein jüngerer Bruder, 3 Jahre unterschied

Theoretisch habe ich 3 Halbbrüder.

Praktisch gesehen sind noch 2 am Leben. - Bevor jetzt Beileidsbekundungen kommen: ich kannte ihn nicht persönlich. Kurz nach meiner Geburt hat er meine Eltern (haben denselben Vater) um ihr Geld betrogen, ist nach Hamburg abgehauen und hat den Kontakt abgebrochen. Also wirklich traurig über seinen Tod bin ich daher nicht.

Zu meinen dem anderen Halbbruder (ebenfalls gleicher Vater) habe ich keinen Kontakt und will ich auch nicht.

Und mein jüngster Halbbruder (selbe Mutter) und ich haben ein richtig besch*ssenes Verhältnis (weil er prinzipiell alles verkörpert was ich an Menschen hasse).

Mein ältester Halbbruder wäre jetzt 54, würde er noch leben. Der zweite müsste jetzt um die 50 sein und der jüngste wird 43.

Ich bin 21.

Heyy^^

Ich habe drei jüngere Geschwister. Zu meiner ganz kleinen Schwester 12 Jahre Abstand, zu meiner anderen Schwester 3 Jahre und zu meinem Bruder 5 einhalb.

LG Liv

Keine, folglich lautet die Definition es Unterschieds { 0 }

Ich habe drei ältere Brüder. Der eine ist 21, einer ist 20 und einer ist 15🤗

L G BlackCat