Wie viele Generationen haben noch den Planet?
Die Erde ist herrlich. Nur wie lange noch?
Solange es für meine Generation ganz sicher reicht, so dass mein Haus satt sein wird bis zum letzten Tag ist für mich der Kuchen 1a gebacken.
Sollte man ein Kind unbedingt meiden oder wie hätte 1 Nachkomme den Planet?
Was meint ihr?
Die die Verstand haben, was sagt euch eure Logik, wie lange noch dieser Luxus.
Jeden Tag Wäsche waschen, jeden Tag 1 mal Baden, + 2-7 mal duschen an heißen Tagen, saubere Seen im Lande und großartige Wälder.
Jeden Tag kann man Biofleisch kaufen und und und, sooo viel Luxus den ich sehe.
Wie lange bleibt es so.
3 Antworten
erstmal. der planet wird nicht untergehn nur die menschen und ein teil der natur.
Rafael was heisst hier nur, schreib nicht nur. menschen sind das großartigste was es gibt wie sie natur
Menschen sind das großartigste Beispiel, wie man sich über tausende Jahre zerstört. Die Natur ist dabei Kollateralschaden.
Nur noch die nächste Generation. Denn sie nenne sich ja "Die letzte Generation". Mal abgesehen, dass sie sich so benehmen, glaube ich es auch. So dä... wie sie sind, können sie keine Familie gründen und eine weitere Generation großziehen.
ich glaube das die Menschheit näher dem Ende ist als viele glauben und als berichtet wird, aber das würde eh nur Panik auslösen. Allein dass die großen Ozeanströmungen sich ändern wird fatal sein. Aus den Weltmeeren kommt ein ziemlich großer Anteil des Sauerstoffs in der Luft, noch. Und da alle globalen Naturveränderungen bereits sehr rasant verlaufen und das Tempo immer mehr zunimmt, werden in naher Zukunft Ernteausfälle entstehen die noch mehr Kriege auslösen, da immer mehr Mäuler gestopft werden müssen. Wie gesagt, gut dass das verschwiegen bzw. nicht gesehen wird. …das waren nur ein paar Beispiele
Unsinn. 1 Generation geht sicher noch. Du bist doch paranoid einfach nur.
"Verschwiegen"
und du bist minderbegabt. Aber um offensichtliches sehen und eins und eins zusammenzählen zu können, sollte man halt einen IQ haben der oberhalb der 50 liegt. Schade für dich
Und du hast das thema verfehlt