Wie viele Fahrstunden pro Woche?

3 Antworten

Soviel wie du in einer Woche bekommst bis du deine Mindestfahrstunden hast und dann ab zur Prüfung. Vorausgesetzt der Fahrlehrer ist der Meinung das du bereit bist.

Wenn du schnell fertig werden willst 2 bis 3 pro Woche das du Routine bekommst

es kommt immer drauf an wieviele Fahrstunden du in der Woche bekommen könntest, du bist nicht der einzigste in der Fahrschule. Viele sind in der Schule, Ausbildung, diese Zeiten fallen schon mal raus.