Fahrstunden viel auf einmal oder wenig mit bedacht?

3 Antworten

So oft wie es geht so wenig wie nötig... Bedenke jede Fahrstunde kostet Geld. Bis dein Fahrleher einen Termin zur Prüfung macht kann es dauern. Ich würde am Anfang was weniger Fahren (je nach dem einmal pro Woche/alle 2 Wochen) und dann wenn der Prüfungstermin steht mehr auf einmal. Dann kann man dich auch nicht mehr so abziehen, falls du einen Fahrlehrer haben solltest, der möglichst viele Fahrstunden von einem will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde viel am Stück machen da du dann weniger vergessen kannst auf die kurze Zeit.

Hab es auch so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um fahren zu lernen braucht man Routine.

Diese Routine kommt nur, wenn man regelmäßig und oft fährt. Da eignen sich Fahrstunden, die eng beieinander liegen, natürlich besser.