Wie viele Dates braucht es normalerweise, bis man zusammenkommt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mehr als 7 Dates 71%
4 Dates 14%
1 Date 7%
5 Dates 7%
2 Dates 0%
3 Dates 0%
6 Dates 0%

7 Antworten

Mehr als 7 Dates

Dates sind doch im Endeffekt auch nur Treffen... und um eine Person wirklich kennenzulernen, muss ich sie definitiv öfter als nur ein paar mal sehen.

Hab mich mit meinem 1. Freund für fast 4 Monate lang am laufenden Band getroffen, bevor etwas draus wurde. Und wir haben das auch nie wirklich als Dates deklariert (von sowas bin ich ja auch nicht der größte Fan).

Mehr als 7 Dates

Hallo

Mein Verlobter und (vor allem)ich haben da lange gebraucht... Waren vorher lange Zeit die dicksten und besten Freunde; bis er begann mehr zu empfinden.

Liebe Grüsse,

Anna

1 Date

Bei uns hat es sofort gefunkt. Haben uns am ersten Abend geküsst. Und Zärtlichkeiten ausgetauscht.Und uns am nächsten Tag wieder getroffen obwohl sie keinen Führerschein hatte und ich kein eigenes Auto und 70 km entfernt wohnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 7 Dates

Die Frage ist nicht ganz eindeutig.

Meinst du wie viele Frauen du Daten musst bis deine Freundin dabei ist? Des ist schwer zu sagen und hängt damit zusammen wie leicht du Dates bekommst und wie schnell du dich an eine binden kannst (Ansprüche usw).

Oder meist du wie viele Dates es mit der richtigen braucht bis ihr zusammen seid? Des ist auch unterschiedlich und hängt damit zusammen wie ihr euch versteht.

kali01
Fragesteller

Ich meinte das was du im zweiten Abschnitt beschrieben hast. :)

Normalerweise braucht es eine Kennenlernphase, daraus entwickelt sich eine Beziehung.