Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1 29%
Keine 26%
Mehr als 4. 23%
2 16%
3 6%
4 0%

16 Antworten

Ich wurde 2x heftig verarscht unter anderem Fremdgehen und so, deswegen fällts mir mittlerweile auch relativ schwer in anderen Leuten Vertrauen zu finden

Und eine Beziehung wo wir einfach nach gut 2 Jahren gemerkt haben das es nicht mehr passt, war für uns beide dann okay

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Marvin2808
Fragesteller

Autsch 2x Mal durch Fremdgehen verarscht zu werden ist schon Schlag ins Gesicht. Mein Beileid das hat keiner verdient.

Die letzte Beziehung ist das was viele leider nicht hinkriegen nämlich sich vernünftig zu trennen.

Ich hoffe für dich das du bald ne bessere Zeit haben wirst was das angeht.

Zwei eher kurze Beziehungen, auch wenn ich mir stets sicher war, dass es für eine lange Zeit halten wird.

Im Moment bin ich single und gelernt habe ich insbesondere folgendes:

Um in einer Beziehung zu anderen zu bestehen, muss ich zunächst eine zu mir selbst aufbauen.

Das erste war eine Fernbeziehung und die hat nur ein Monat gehalten. Daraus haben ich gelernt das so eine Beziehung nichts für mich ist weil man sich in meinem Alter (damals 14) nicht wirklich oft sehen kann…

In der zweiten bin ich jetzt und gerade ziemlich glücklich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine

Bisher keine Beziehungen

Mehr als 4.

Hatte schon ein paar Versuche.