Wie viele Basen kann man bei No mans Sky bauen?

2 Antworten

Hey,

habe auf der Wiki-Seite folgendes gefunden:

"All planets except dead planets can be colonized. But first, a habitable base must be located. Afterwards, you simply enter the base and claim it at the terminal. Only one planet base may be built at a time."

https://nomanssky.gamepedia.com/Base_building

In verschiedenen Forenbeiträgen auf Steam wird auch gesagt, dass man nur eine Basis bauen kann. Wenn du eine neue Basis baust, dann wird die alte Basis gelöscht.

Viele Grüße ;)

1707Gamer
Fragesteller

ok das ist schade, aber danke für dir antwort

Eine.

Wenn man eine zweite bauen will, wird die erste verlassen und die 2. als Heimatpunkt beansprucht.

Wenn du den Frachter mitzählen willst sogar noch 2. Aber diese ist ja nicht auf den Planeten begrenzt.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods