Wie viele Autos hattet ihr bisher schon?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mehr als 5 37%
0 30%
1 9%
2 9%
3 9%
4 2%
5 2%

25 Antworten

Mehr als 5

Ich zähl mal auf

Audi 100 C1 war leider Schrott und hatte ich nur ein halbes Jahr

Audi 80 B1 den hatte ich 5 Jahre und damit viel Erfahrung in KfZ reparatur gesammelt

Audi Coupe B2 der war einfach zum Fahren ohne große probleme den hatte ich 8 Jahre

in der Zwischenzeit wärend ich in Californien wohnte einen Ford Mustang der war der letzte schrott kübel aber ich bin damit irgendwie in den 15 Monaten doch 40 000 Meilen gefahren

Dann einen Audi 100 Avamt Quattro weil der Kinderwagen nicht in das Coupe gepasst hat den habe ich nach 26 Jahren immer noch.

Einen T3 mit Carthagoausbau den habe ich mir eigentlich nur für einen Norwegen Urlaub gekauft und den habe ich heute noch nach 28 Jahren.

Und vor 3 Jahren ist noch ein A 3 dazu gekommen

Hab jetzt das zweite (Mercedes E 53 AMG) ganz frisch seit einer Woche.

Meinen Erstwagen (Ford Mustang) wollte ich eigentlich noch ganz lange fahren, hatte aber leider einen Unfall damit.

Ich habe bisher kein eigenes und brauche bzw. wünsche mir auch keines. Wenn ich es doch mal brauche (wie diese Woche) nehme ich einfach das meiner Eltern. Wenn ich eines hätte, würde ich es fahren bis es nicht mehr geht (ob durch Verschleiß, rechtliche Regelungen, etc.).

Mehr als 5

Ich glaube, es waren bisher 18. Nicht alle neu.

Mehr als 5

Fahre aktuell Auto Nummer 13 (in 20 Jahren). Auto Nummer 3 besitze ich (als Langzeit-Bastelprojekt) auch immer noch.