Hattet Ihr bisher ein schönes Weihnachtsfest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es war dieses Jahr nicht schlecht. So magisch wie früher als Kind wird es aber leider nie mehr sein...

LG und schönen Tag

ChrisGE1267
Fragesteller

„Magisch“ ist der treffende Ausdruck… :-)

Hey,

hatte bisher ein schönes Weihnachtsfest.

Habe die Zeit mit der Familie sehr genossen, genauso wie die Ruhe der Weihnachtstage. War auch sehr schön, die festliche Atmosphäre in den Gottesdiensten zu genießen.

Alles in allem gehe ich gestärkt aus den Weihnachtstagen raus, genieße aber erstmal noch bis 05.01.24 meinen Urlaub, bevor der Arbeitsalltag wieder losgeht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich feiere Weihnachten nicht, aber meine normalen Tage waren in Ordnung

Nein, leider gar nicht.

War im Krankenhaus, weil ich eine Nagelbettentzündung hatte, die operiert werden musste, meine Freundin hat Mumps und der Rest meiner Familie ist auch krank.

Feiern am Samstag nach - aber bis jetzt war es eine Katastrophe.

Jap. Viel und lecker gegessen und viel Zeit mit meiner Familie verbracht.