Fahrt ihr machmal Schlangenlinien, dass die Autos Abstand halten?

3 Antworten

Nein

Ich verhalten mich üblicherweise im Straßenverkehr so, dass ich niemanden gefährde!

Allerdings achte ich GANZ BESONERS darauf ja nicht über dem Tempolimit zu fahren, wenn einer meint in meinem Kofferraum mitfahren zu müssen.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 15:52

kann ich empfehlen ... ich musste letztens mal eine Strafe zahlen, weil ich nur 6 km/h über der Toleranzgrenze gefahren bin

Nein. Schlangenlinien nicht. Aber ich nehm mir den Platz den ich brauche in dem Rahmen der erlaubt ist. An Stellen wo ich öfter zu dicht überholt werde fahr ich durchaus ein Tacken weiter links. Bei einspurigen Engstellen die ein Überholen gar nicht zulassen (z.B. einspurige Straße oder bei Mittelinseln mit gerade mal 3,5 bis 4m Restfahrbahnbreite) fahr ich auch mal sehr mittig.

M/55 8000-12000 km/Jahr

Nein, ich bin ja nicht verrückt.

Als nächstes fahren dann die autos auf der autobahn schlangenlinie damit die anderen nicht überholen?

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 15:51

Nene also ich meine nicht sooooo krass. Nur so ein bischen als ob man angetrunken wäre, und wenn sie dann überholen auch wieder normal. Nur dass sie vielleicht nicht mit 30cm Abstand oder so überholen weil das manchmal echt gruselig ist.