Wie viel Zeit sollten man sich zwischen 2 Haarfärbungen lassen?!

6 Antworten

Ich färbe meine Haare schon über einen sehr sehr langen Zeitraum im Abstand von 4-6 Wochen ohne Probleme. Kommt sicher aber auch auf die Struktur des Haares an. Habe zwar auch sehr feines aber trotzdem dichtes Haar.

also bleichen ist das schlimme für haare , wenn man haare färbt kann das durchaus sehr gut sein für die haare da sehr viele pflegemittel in den verschiedenen farben enthalten sind, jedoch sollte man sicherlich nicht ständig die haare färben. es ist auch wichtig die haare nicht zu oft starker hitze auszusetzen, das haare glätten ist ja mittlerweile stark in mode aber das würde ich dir nicht empfehlen und gehe öfters die spitzen schneiden und verwende auch nicht ständig kuren und masken das tut den haaren auch nicht gut! eine einfache gute pflegespühlung für dünne haare ein mal wöchentlich sollte eigentlich ausreichend sein, wegen dem färben kommts halt auch darauf an wie gerne du mit einem haaransatz herumläufst.... sieht ja auch nicht ganz so nett aus....

hab sie mir vor 3Mionaten färben alssen 2farben bei mir gings wie cih sie gewaschen ahbe nach der ersten ging sofort danach die 2te Farbe :)

Haare gesund trotz glätten?

Und zwar werde ich bald meine Haare abschneiden,da sehr viel Haare von mir abgebrochen sind.Mein Problem ist aber,dass ich meine Haare nicht schaden will.Ob wohl ich meine Haare weiterhin glätten will.Wie kann ich Haarbruch und Spliss verhindern.Welche Kuren oder Pflege Produkte sollte ich am besten verwenden?Danke schon nal im Vorraus. Ps:Ich glätte meine Haare höchstens 1-2mal die Woche.

...zur Frage

Kennt jemand ein Spray oder ähnliches welches man sich auf die Haare gibt als eine Art „sonnenschutz“?

Etwas dass ich auf meine Haare gebe wenn ich den ganzen Tag in der Sonne bin , also ein Spray oder sowas

...zur Frage

Was kann man gegen Spliss tun?! Schutz etc.

Hey,

was kann man so gegen Spliss machen. Ich weiß schon nicht glätten aber was noch soo??

Ich wasche meine Haare 3-mal in der Woche. Färbe sie sie nicht oder töne sie nicht. Also was kann ich für Kuren Spülungen nehmen um Spliss und Haarbruch zu vermeiden. Und wo kann ich sonst noch so im Alltag machen um meine Haare zu schützen ??

Danke schon mal :)

...zur Frage

Muss man trockene Haare abschneiden?

Hallo, ich habe meine Haare früher ''gequält''.

Ich habe sie alle 3 Monate getönt und fast täglich geglättet und mit den Fingern darin rum gespielt. Vor ca 1,5 Jahren habe ich angefangen sie zu pflegen mit Kuren, Shampoos ohne Silikone, regelmäßiges Spitzen schneiden, kein Tönen mehr, ganz selten geglättet (vielleicht 1 mal in 3 Monaten). Sie haben sich auch super gebessert und man sieht richtig wie gesund und schön die Haare sind die oben nachgewachsen sind.

Leider habe ich jetzt das Problem, dass die gesunden Haare bis ca. zum Kinn gehen und der Rest unten ist ziemlich trocken und die trockenen Haarenden stehen nach außen ab. Wenn man die Haare glatt zieht, sieht man richtig ab dem Kinn die Bruchstellen. Leider bleiben die Haare unten so trocken, egal wie viel ich sie pflege und leider wachsen sie auch nicht, da sie immer wieder abbrechen, weil sie so trocken sind.

Kann man da irgendwas tun, außer Olivenöl kuren und sämtliche andere kuren? Oder muss ich sie abschneiden? Da ich das ganze nicht mehr sehen kann :( Ich wollte erstmal 2,5 cm abschneiden und in 3 Monaten, wenn das ganze wieder von oben nachgewachsen ist nochmal 2,5 cm, weil bis zum Kinn alles auf einmal abschneiden ist mir zu krass ...

...zur Frage

Kann man es verhindern weiße Haare zu bekommen?

Ich, männlich 19 Jahre, habe paar weiße Haarsträhnen. Das ist mir vor ca. Einem Jahr aufgefallen. Ist das normal und kann man das irgendwie verhindern? Ich habe angst das ich mit 30 Graue Haare bekomme.

Färben möchte ich sie nicht

Haarausfall ist nicht vorhanden

...zur Frage

Haare tönen trotz trockener Haare?

Hallo.
Ich habe leider etwas trockene Haare, doch meine Haartönung hat sich in den letzten 1,5 Monaten sehr ausgewaschen.
Kann ich trotz trockener die Haare braun tönen, wenn ich sie danach mit Kuren etc. Pflege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?