Wie wendet man eine Haarfärbung von Garnier an?
Hey, ich möchte mir die Haare färben mit einer Garnier Nutrisse Haarfarbe... Doch leider war bei mir keine Gebrauchsanweisung dabei... Kann mir jemand sagen ob ich bei der Färbung das Haar nass machen muss, und wie lange dauert das einwirken der Farbe :)?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :').
4 Antworten

Haarfarbe wird auf das trockene Haar aufgetragen. Das Einwirken hängt leider vom Farbton ab. Welchen Farbton hast du?
Edit: Die unterschiedlichen Einwirkzeiten habe ich wohl mit einer anderen Marke verwechselt. Meine Packung sagt: 25 Minuten, bei dicken oder stark ergrauten Haaren auch 35 Minuten einwirken lassen, dann ausspülen (wie Shampoo)

Das Toffee dunkel blond wird auf dunklen Haaren recht dunkel. Ich spreche aus Erfahrung ;-)

Einfach auf das feuchte haar auftragen ca. 30 min. einwirken lassen und ausspülen bis klares oder fast klares wasser kommt. Bei manchen ist dann noch so eine pflege creme dabei :aufs nasse haar auftragen und ohne einwirkzeit auspülen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Normalerweise wird die Farbe auf das trockene Haar aufgetragen, die Einwirkzeit beträgt meist 30 min.
Tofee 70 (dunkel blond :) Aba meine Natur Haarfarbe ist etwas dunkler, also das dauert das bestimmet etwas länger.