Weiße Haare durch Färbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig NEIN! Graue Haare können angeblich sehr oft mit einer starken Übersäuerung des Körpers in Verbindung geracht werden. Die Übersäuerung Löst eine unzureichenden Produktion des Haarpigmentes (Melanin) innerhalb der Haarwurzel aus.

Nein, durch Färben kannst du keine weißen Haare bekommen. Weiße Haare entstehen, wenn kein Pigment mehr gebildet wird, das kann durch Alter, Krankheit oder auch psychischen Streß entstehen und ist auch nicht mehr umkehrbar.

ich hatte dur zu häufiges blondieren und dur eine zu starke bleiche grau lila farbene haare ich habe auch beim frisör in dem buch wo die ganzen farben drin sind eine grau weißes haarfärbemittel gesehen

hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG :)