Wie viel würde so eine Frisur kosten und die Farbe?

4 Antworten

Wenn Deine Haare lang sind und gekürzt werden, audwändig gefärbt und gestylt werden kannst Du mit 200 Euro rechnen.

RaychelRay
Fragesteller

Also die Haare sind nicht so lang jetzt vom Kopf bis zu den Schultern aber ich glaube es würde so viel wie sie es gesagt haben kosten danke für die Hilfe :)

DianaValesko  18.06.2021, 16:38
@RaychelRay

Du könntest noch bei deinen Friseurin anrufen und dich telefonisch erkundigen womit du rechnen musst das wäre noch eine Alternative.

Wenn du das selber machen willst vielleicht ein Viertel wie beim Frisör, wenn dir jemand die Haare so schneidet und färbt. 50-60 Euro vielleicht. Die Farben kosten nicht die Welt und wenn ein/e Freund/in dir dir Haare schneidet.

Jeder Frisör hat andere Preise, klappt für 100 €, aber auch für 1000 € ;)

Leider musst du warten bist du Zeit hast, nur die Friseur kann dir sagen was das macht. Die Preise sind überall anders und es gibt keinen Ungefähren Preis für Frisuren