Würde mir gern Haare kurz schneiden und färben?

6 Antworten

Bild 1 ist hübsch, Bild 2 sieht aus wie schlecht gemachte Extensions und Bild 3 mag ich auch nicht so.

Kurze Haare sind zwar anscheinend ein Trend, weil das an unserer Schule voll viele Mädchen haben, fände es aber trotzdem schade wenn du sie dir auch abschneiden lassen würdest.

Finde ein Sidecut oder Undecut wären individueller als einfach kürzer schneiden, und hätte den Vorteil das du es selber machen könntest.

Haare blondieren und/oder färben kannst du auch selber machen.

Wilange sind den deine Haare jetzt?

Finde entweder lange Haare, oder gleich richtig kurz, Pixie Cut oder noch kürzer, am Schönsten.

Das auf den Fotos sind aber noch Alles lange Haare.

Wie lang sind die Haare von dir und deiner Schwester den jetzt? Vielleicht fragst du einfach bei den Friseuren in deiner Gegend.